Erde

Freitag, 15. Oktober 2021

Die Befreiung in die Freiheit

                                                          Die Befreiung in die Freiheit 


die Befreiung in die Freiheit kommt mit der ehrlichen Wahrheit und Einsichtigkeit und Bekenntnis 


wie geht das und wie sieht das aus ???


mehrmals wiederholt zu sich selbst und zu anderen sagen:


"ich bin verwirrt"


"ich bin verwirrt"


"ich bin verwirrt"

 

 "ich bin verwirrt"

 

"ich habe Angst"


"ich habe Angst"

 

"ich habe Angst"


"ich habe Angst"

 

"ich weiß nicht die Wahrheit"


"ich weiß nicht die Wahrheit"


"ich weiß nicht die Wahrheit"


 "ich weiß nicht die Wahrheit"


"ich weiß es nicht"


"ich weiß es nicht"


"ich weiß es nicht"


"ich weiß es nicht"


"ich bin Seelisch blind"

 

"ich bin Seelisch blind"

 

"ich bin Seelisch blind"

 

 "ich bin Seelisch blind"

 

 "ich bin Seelisch taub"


 "ich bin Seelisch taub"


 "ich bin Seelisch taub"

 

  "ich bin Seelisch taub"

 

 "ich bin Seelisch stumm"


 "ich bin Seelisch stumm"


 "ich bin Seelisch stumm"


 "ich bin Seelisch stumm"

 

 "ich bin geistig behindert"


 "ich bin geistig behindert"

 

 "ich bin geistig behindert"


 "ich bin geistig behindert"

 

"ich bin in Wirklichkeit dumm"


"ich bin in Wirklichkeit dumm"

 

"ich bin in Wirklichkeit dumm"


"ich bin in Wirklichkeit dumm"

 

es ist doch so oder ???


das alles zu sich selbst sagen und auch ehrlich verstehen wollen 


das alles akzeptieren und annehmen und nicht dagegen kämpfen


und das alles auch zu anderen über sich selbst sagen: ich - bezogen: ich bin so und so

 

Eingeständnis


das ist deine Rettung


das ist deine Befreiung in die Freiheit


"Befreie deinen Geist"


Zitat aus dem Sciencefiction - Spielfilm von "Matrix" (Teil 1)


ich bin der letzte Magier auf der Erde 


willst du diesseits ins Paradies oder in die ewige Hölle ???


ich werde in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 ermordet

 

mein Name ist:


herr: Ömer Lütfü Aksoy


die Kinderficker wollen es aussehen lassen, als sei ich an Krankheit und Unfall gestorben, aber in Wirklichkeit ist es Mord 

 

das sind Mörder


die Geldgier und die Kriminalität der anderen, wird Ursache sein, warum der Planet zur Hölle wird 


die Polizei schaut zu, wie ein guter Mensch ermordet wird 

 

während sie mich dabei im Stich lassen und zuschauen, wie ich misshandelt werde


alle pochen auf ihr vermeintliches Recht, andere in ihrer Privatsphäre heimlich ausspionieren zu dürfen 


das ist in der Gegenwart die Zivilisationskrankheit 


früher oder später werden sie selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden


warum funktioniert es mit der Wahrheit und Einsichtigkeit und Bekenntnis doch nicht so einfach ???


weil wir mit körpereigenen Hormonen Angst und Schmerz verdrängen, diese körpereigenen Hormone sind 700 mal stärker als Opium oder Morphium (Betäubungsmittel), darum merken wir unsere eigenen inneren Zustände nicht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/was-heit-das-konkret.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/die-befreiung-in-die-freiheit.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/03/freiheit-aus-dem-kmv.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...