Erde

Donnerstag, 21. Oktober 2021

seit gestern eingeliefert

                                                                         seit gestern eingeliefert 


seit Mittwoch, der 20. Oktober 2021, die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Nazis und Mörder und schizophren Geistesgestörte haben mich ins Lynarkrankenhaus eingeliefert und das grundlos 


hoffentlich sterben ihre Familien 


unter fadenscheinigen Gründen halten sie mich gefangen, hoffentlich geht man mit ihrer eigenen Familie genauso um 


hoffentlich wird der ganze Planet zerstört 


 
vier Wochen wurde ich von Mittwoch, dem 20. Oktober 2021 wieder grundlos eingeliefert in das Lynarkrankenhaus bis zum Donnerstag, 18. November 2021 wieder raus, die Polizei sagte: sie haben nichts falsch gemacht, aber wir liefern sie trotzdem ein, da waren 6 - 8 Polizisten


Link anklicken:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...