Erde

Sonntag, 3. Oktober 2021

Das ersparte Leid

                                                                   Das ersparte Leid



wenn du alles auf meinem Blog umsetzt und richtige Bücher von anfang an liest, dann erspart es dir viel Leid:

 

dazu brauchst du auch unbedingt meinen ehrlichen Blog, du ersparst dir damit sehr, sehr viel:

 

Ärger,

 

Leid,

 

Verwirrung,

 

Krankheit,

 

Operationen,

 

Hässlichkeit,

 

Behinderungen,

 

Probleme,

 

Konflikte,

 

Streit,

 

Unfälle,

 

finanzielle Armut,

 

Todesfälle


mach von anfang an alles richtig, verteil kostenlos in Briefkästen gleich mehrere richtige Bücher pro Briefkasten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/solange-sind-alle-dumm-und-behindert.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...