Erde

Montag, 18. Oktober 2021

Höre das schweigende Kind

                                                          Höre das schweigende Kind 


die Augen sagen alles 

 

die Augen sagen 1.000 Worte


ein Beispiel:


oh, ich habe Ideen und Konzepte, ich gehe zu einer Partei namens - Ülps -


guten Tag, kann ich bei ihnen Mitglied werden, ich habe Ideen und Konzepte, sie sind doch links oder ???


wir wollen das nicht 


schon bin ich enttäuscht und werde gleich zum Nazi, obwohl ich ein Türke bin, warum machen andere uns zu Feinden ???


du bist nun erwachsen und hörst du das schweigende Kind in dir ???


wie soll nun die Politik aussehen und was würdest du gerne finanzieren ???


willst du dem Kind, dass du einst warst treu sein oder verraten ???


willst du heute das finanzieren, was dich damals einst ruinierte ???


was hatten damals die Erwachsenen für Probleme und wie hätte man das lösen können, damit man damals einst als Kind nicht Opfer von den damaligen Erwachsenen wird ???


Vergangenheit gleich Gegenwart

 

alte Fragen und gleiche Fragen in der Gegenwart


wie soll nun die Zukunft aussehen ???


das Kind in dir weint und wird von dir selbst nicht gehört 


willst du Freund sein von dem Kind, dass du selbst einst warst ???


was müsste sich also dann in der Gegenwart verändern und was willst du fördern und was finanzieren, dass logisch und vernünftig ist ???


in mir ist ein schweigendes Kind, dass weint und verwirrt ist und ungeheure Sehnsucht hat und allein ist und nicht denken kann im Unterbauch 

 

ich bin gekränkt und verletzt 


ich bin verzweifelt und ohnmächtig


wo ist Jesus ???


wo sind die Engel ???


wo ist Gott ???

 

wo ist echte Liebe ???


wenn man die Welt anschaut, dann denkt man, die Welt leidet unter Schwachsinn


ein echter Mensch hätte damals im Jahr 1992 pragmatisch sofort geholfen mit geschützten Therapieraum 


nirgendwo echte Menschen

 

wir haben jetzt das Jahr 2021


und immer noch kein geschützter Therapieraum da


überall sind behinderte Versager


der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen 


wenn mal dein eigenes Kind erfolgreich und reich wird, dann kommen deine eigenen Freunde und rauben dein Kind aus und foltern dein Kind 20 Jahre lang täglich


solche seltsamen Freunde hast du 


in uns ist ein schweigendes, einsames, trauriges und weinendes Kind, hilflos und wehrlos und hoffnungslos: schrei nach Liebe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...