Erde

Montag, 11. Oktober 2021

Besser als Gut

                                                                Besser als Gut


ich las früher viele Psychologie - Fachbücher


nun wären die Buchautoren selbst begeistert von mir, dass ich an den Büchern blieb und mich aufgrund dessen weiterentwickelte und eine Sprache fand, wo ich selbst komplizierte dinge leicht erklärte, wie ein Sprachvirtuose, Sprachjongleur, jonglieren mit Wörtern


weil ich ein Satz im Buch zu ende dachte und den einen Satz mit anderen Sätzen verknüpfte (Ki - Künstliche Intelligenz), sogar das eine Satz aus einem Buch mit dem Satz eines anderen Buches verknüpfte und dabei selbst eine Erkenntnis - Sprache entwickelte durch genaue Beschreibungen, wie es in mir aussieht und was in mir vor sich geht


minutiös


mi·nu·ti·ös, minuziös
/minutiö́s,minuziö́s/
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. 1.
    peinlich genau
    "eine minutiöse Schilderung"
  2. 2.
    VERALTET
    kleinlich


millimeter für millimeter


punktuell


akribisch


die flüchtigen intuitiven Gedanken schriftlich festhielt und auf meinem Blog der Öffentlichkeit zeigte


Gedanken, die man nicht für wichtig hält, aber Gedanken, die jeder denkt


diese Intuitionen haben explosiven Charakter


bin ich nun besser als die besten Therapeuten (und Buchautoren) ???


besser als gut ???


eine feine Sensibilisierung über das, was schwangere durchmachen und was bei der Geburt abgeht, wo man was verbessern kann


in meiner Einsamkeit als echter Mensch, wäre ich froh, wenn andere auch richtige Bücher lesen und einsichtig sind (und therapiewillig sind)


man kann sich selbst nicht allein verändern, dabei muss sich die ganze Gesellschaft verändern:


ich bin nur so, weil du und die ganze Gesellschaft so und so bist und seid


Therapeuten brauchen für ihre richtige Arbeit einen Schutz und eine vernünftige Bezahlung ihres Lohns, sonst kann man nicht als richtiger Therapeut arbeiten, sonst kann der Therapeut nicht seinen Patienten schützen vor gefahren von aussen, die real da sind


mein Blog hat aussergewöhnliche, neue und sehr, sehr gute Projekte


mein Blog behandelt das zwischenmenschliche und das unausgesprochene


mein Blog hat das Ziel, damit sich die Menschen nicht unnötig gegenseitig verletzen und nicht wehtun und damit endlich echte Liebe da ist, auch und vor allem gegenüber Kindern (und Babys gegenüber) (nicht Inzest gemeint)


eine Einigung auf eine symbolische und mystische Gottheit, aber nicht im religiösen sinne, sondern wo man stark ist und allwissend ist, wo man gesund ist


mein Blog arbeitet in Bezug auf die Zukunft


in diesem Zusammenhang gibt es die Aussprache von Härte, wie sterben lassen, aber wo nicht einzelne Personen dafür verantwortlich, sondern wo alle richtige Bücher lesen und gemeinschaftlich entscheiden


da kann man nicht sagen, der Mensch sei austherapiert


denn ohne Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen und ohne Veränderungen in der Gesellschaft zum schutz der kleinen und zum schutz der Therapeuten und zum schutz der Patienten, kann man nicht sagen, der Mensch sei austherapiert, ohne all das gab es nämlich nie eine echte Therapie


obwohl ich 10 fachen Burn - Out habe, würde ich gerne eine Computerfirma gründen, wo man einen Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickelt, doch dazu brauch man dennoch Therapiezentren und positive Veränderungen in der Gesellschaft, sonst geht ein Computer - Therapeut nicht


andere schwächen mich so ab, sodass ich Burn - Out habe, also ich schäme mich, für das nichts tun, kostenlos Sozialleistungen zu bekommen, wenn auch es nur sehr, sehr wenig ist, und das alles, ohne etwas tun zu müssen, ich wollte selbstständig Geld verdienen, um damit mir selbst zu beweisen, dass ich langsam erwachsen werde, aber so wie Eltern ihren 48 jährigen Sohn immer noch als kleines kind sehen wollen, so will die ganze Gesellschaft nun, dass ein Erwachsener ein kleines Kind sein soll, muss ich den kranken und absurden Erwartungen von anderen (Schwachköpfen) dementsprechend entsprechen ???


nein


bin ich als Super - Multi - Milliardär ein Versager oder andere, die nicht soviel verdienen ???


andere wollen mir vermitteln, ich sei ein Versager, auch per Telepathie vermitteln sie mir das


bin ich als therapiewilliger Patient ein Versager, der eine echte Therapie machen oder andere, die falsche Bücher gelesen haben und eine falsche Therapie machten, wo sie immer noch krank sind und dabei hässlich wurden und wo sie immer noch kriminell sind (in kriminellen Berufen sind) ???


ich habe noch nicht mal angefangen mit der echten Therapie, weil da kein geschützter Therapieraum da ist


ich bin nur Opfer von behinderten Kriminellen, aber versagt habe ich nie

 

die behinderten Versager sahen nicht die Wichtigkeit des geschützten Therapieraums 

 

die behinderten Versager wollten alles besser wissen


das heimlich ausspionieren ist eine sehr, sehr schwere krankhafte Suchtverhalten 


und gerade, weil ich heimlich ausspioniert werde, rauche ich nur deswegen, weil ich keine Privatsphäre habe, rauchen ist eine schwere Sucht 


die Süchtigen beim Geheimdienst machen mich süchtig 


alle ruhen sich auf meinen Erfolg mit den geklauten Filmgeldern aus vom Kinofilm Matrix, wo ich der Drehbuchautor bin, meine Gelder gaben sie mir nicht 


die ganze Arbeit mit Bücherlisten habe ich doch gemacht und auf meinen Erfolg ruhen sie sich aus

 

ich rege mich zwar oft auf und ich ärgere mich oft, aber dennoch läuft alles nach Plan


Musik Link anklicken: Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness (Official Video)



Musik Link anklicken: Michael Patrick Kelly - Throwback



ich höre deiner schönen Melodie gerne zu


du hast den flow und du hast den schwung


du bist auf der welle beim surfen


wegen ihrer Schuldaufladungen werden sie alle nie etwas mit meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen können







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...