Erde

Montag, 4. Oktober 2021

Das eine führt zum anderen

                                                                    Das eine führt zum anderen


zur zeit auf der erde ist es so, dass Seelisch Blinde Führer (Politiker) andere Seelisch Blinde Bürger führen


das eine führt zum anderen


Furcht - Abwehrmechanismen:


Verdrängen


Verleugnen


Beschönigen


Idealisieren (vergöttern) 


Verkehrung ins Gegenteil


Projektion


relativieren


Rechtfertigung


... das sind ein teil der Furcht - Abwehrmechanismen, die sich gegenseitig aufschaukeln und gegenseitig im Schach halten, die sich gegenseitig bedingen, das eine führt zum anderen, man ist in einer Filterblase und Ideologie gefangen und kommt nicht heraus aus dem Irrgarten und Labyrinth


hätte ich all meine Gelder frühzeitig bekommen, dann hätte ich neue Entwicklungen vorantreiben können mit meinen Geldern


zum Beispiel:


Bücher verteilen 


Therapiezentren bauen lassen


Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen haben können


das eine würde dann zum anderen führen


das heisst, alles was dir passierte an Unglück und Schicksalen wären dir vielleicht nicht passiert, wenn ich damals einen geschützten Therapieraum bekommen hätte im jahre 1992 und wenn ich als Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix 1999 meine Gelder bekommen hätte


vieles wäre vermeidbar gewesen:


Krankheiten


Depressionen


Einsamkeit und Alleine sein


keine Freunde zu haben


Alkoholismus


Drogenabhängigkeit


finanzielle Armut


Arbeitslosigkeit


Unfälle


Hässlichkeiten 


Behinderungen 


Todesfälle


viele wäre davon vermeidbar gewesen, wenn ich Therapieraum hätte und meine Gelder bekommen hätte


ihr seid alle langsam, als ob ihr alle schläft


viele Schicksale sind traurig und wären aber vermeidbar gewesen


im positiven Sinne, hätte das eine zum anderen geführt


wie ein Schneeball - System und Kettenreaktionen und neue Entwicklungen


ich hätte dann andere stark und gesund und erfolgreich gemacht und die anderen hätten dich auch dann stark und gesund und erfolgreich gemacht


das eine würde zum anderen führen


im jahre 2021 habe ich immer noch keinen geschützten Therapieraum


seit 1999 - 2021 bin ich der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix, ich bekam nie meine Filmgelder


wenn man alles auf meinem Blog umsetzen würde, dann wäre auch sehr, sehr vieles in der nahen Zukunft vermeidbar 


diese 3 Dinge: Therapieraum, Filmgelder und meinen Blog - hätten vieles vermeidbar gemacht 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...