Erde

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Der Fluch über den Dingen

                                                           Der Fluch über den Dingen



Der Fluch über den Dingen:


das sind meine Filmgelder, die mir nicht ausgezahlt wurden


ich verfluche das Geld


sollen bei den Räubern 75 %  ihrer geliebten Angehörigen dafür sterben


sollen sie sich zu Tode saufen


das sind meine Erkenntnisse und meine Gesundheitsforschungen


da ich und meine Familie schlecht behandelt werden 


verfluche ich meine eigenen Erkenntnisse und meine eigenen Gesundheitsforschungen, die leben gerettet hätten


ihr sollt daher nie und nichs mit meinen Erkenntnissen und meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen können wegen eurer Schuldaufladungen


ich habe 70.000 Stück Flyer (Bücherlisten) verteilt und verteilen lassen


ich habe 3.510 Stück über 30 Seitenlange DINA4 abgeschickt bundesweit


ich habe 10.600 Stück über 25 Seitenlange E-Mail-Nachrichten versendet


das sind meine Europa - Projekte und mein Einsatz für Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen


ich verfluche meine eigenen Projekte und meine eigenen Therapiezentren, die den Planeten gerettet hätten


weil ich und meine Familie schlecht behandelt werden und ich meine Gelder nicht bekam


der Planet steht unter einem Fluch


im Kern war ich der sehr gute und unschuldige, echte Mensch


ich war therapiewillig und habe mir nichts zu schulden kommen lassen


dennoch werde ich grundlos misshandelt seit über 20 Jahren


ich habe mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte eingesetzt


niemand soll mit meinen Dingen irgendetwas anfangen können wegen ihrer Schuldaufladungen


erst, wenn ich und meine Familie sehr, sehr zufrieden bin


erst dann ist der Fluch weg


sonst sollt ihr von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden


sonst sollt ihr bis zum Tod schwerst depressiv bleiben


der Planet wird zerstört


der Planet wird zur Hölle


In Wirklichkeit geht es um meine über 30 Milliarden Euro Filmgelder, dass mir gehört und mir geklaut wurde 


die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Nazis und Mörder und Räuber fressen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgelder voll, die sie mir klauten, das sind meine Gelder vom Kinofilm Matrix, wo ich der Drehbuchautor bin, ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro erwirschaftet


der Planet ist verflucht 


der Planet wird zerstört

 

eure Kinder und eure Enkelkinder und eure Neffen und eure Nichten werden keine Zukunft haben und keine Hoffnung haben und keine Chance haben


ihr werdet Fehlgeburten und Totgeburten kriegen

 

ihr werdet bis zum Tod schwerst depressiv bleiben 

 

ihr werdet von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden

 

ihr werdet wegen eurer Schuldaufladungen nie etwas mit meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen können





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...