Erde

Sonntag, 3. Oktober 2021

Das große Ganze

                                                                       Das große Ganze


Video Link anklicken: Sparkasse Werbung Baby Vogel 1998


kleinkriminelle haben ihr kriminelles Vermögen verloren und wollen mich dafür verantwortlich machen und mich beschuldigen und mich misshandeln


ihr kriminelles Vermögen von vielleicht 10.000 oder bis zu 20.000 Euro


Kriminalität, da schädigt man andere und raubt andere aus


die Kriminellen sind nun selbst Opfer geworden


dafür wollen sie mich in der Einrichtung jahrelang misshandeln mit Mikrowellen, die als Waffe umgebaut wurden und mit Giftgas und mit Psychopharmaka


ist es nicht unverschämt, kriminell zu sein ???


was soll ich denn sagen, ich bin nicht kriminell und habe mein Vermögen von 55 Milliarden Euro nicht bekommen ???


alle Teile von Matrix - Filmen haben in den letzten 20 Jahren zusammen bestimmt etwa 30 Milliarden Euro erwirtschaftet, dann hat man das Geld re - investiert in Immobilien und Aktien und nun ist im Jahre 2021 daraus etwa 55 Milliarden Euro Gelder an Gewinne entstanden


misshandel ich andere deswegen, weil ich meine Gelder nicht bekam ???


nein


kleinkarierte und beschränkte und geistig Behinderte und schizophren Geistesgestörte, potthässliche Kinderschänder/innen und Nazis und Mörder wollen mich misshandeln, seit vielen, vielen Jahren, seit über 20 Jahren werde ich misshandelt


Kriminelle sind durch andere Kriminelle kriminell geworden


warum geht ihr nicht zu echten Arschlöchern und misshandelt die mit Mikrowellen und Giftgas und Psychopharmaka ???


während ich der einzige echte Mensch weit und breit bin, der sich für Sanfte Geburt und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzt für den ganzen Planeten, werde ich von Kleinkriminellen jeden Tag seit vielen, vielen Jahren misshandelt


die echten Arschlöcher sind:


eure eigenen Eltern 


dein damaliges Geburtspersonal


dein damaliger Beschneidungsarzt


dein Psychiater 


eure damaligen Professoren


der damalige Geheimdienst


die damalige Politik


dein damaliger Lehrer in der Grundschule vor Jahrzehnten


deine kriminellen Kollegen


deine kriminellen Freunde


das sind die echten Arschlöcher


bestraf deine echten Arschlöcher !!!


soll der Planet wirklich zerstört werden wegen dieser Kleinkriminellen, die ihr kriminelles, ergaunertes Vermögen verloren haben und die mich jetzt misshandeln ???


was ist daran falsch, wenn die Kriminellen keine ergaunerten Vermögen mehr haben ???


das ist doch richtig so


ich sehe das große Ganze und war für das große Ganze da, ich war für alle da, keiner ist für mich da


während Kleinkriminelle kleinkariert und beschränkt und geistig behindert sind und die die letzte Hoffnung, die ich bin, auch noch misshandeln, wie schwachsinnig sie alle sind 


wollen die Mörder/innen und Nazis und schizophren Geistesgestörten Kinderschänder/innen und arroganten, kriminellen Berufe auch noch kostenlos Sozialleistungen haben und Lohn und Gehalt haben und später eine Rente für ihr kriminelles Verhalten, während sie andere ein Leben lang ausgeraubt und jahrelang misshandelt haben ???


die Kleinkriminellen hätten bei gelegenheit auch ihre eigenen kriminellen Kollegen und ihre eigenen kriminellen Freunde ausgeraubt und jahrelang misshandelt oder verantwortlich gemacht


die Gehirnkranken Kriminellen merken nicht, dass sie seit jahren Psychoterror machen


bin ich ein Sozialamt für kriminelle, behinderte Drecksviecher, die mich jeden Tag mishandeln ???


warum gehen die behinderten Kriminellen nicht in eine Behinderten - Werkstatt, wenn sie offensichtlich behindert sind, sonst kommen die behinderten Kriminellen auf dumme ideen wie Mikrowelle und Giftgas und Psychopharmaka, mit dem sie uns misshandeln wollen ???


warum schützt uns die Polizei nicht vor diesen behinderten Kriminellen ???


die Berliner Polizei weiss doch über alles bescheid, weil mehrere Personen bei Berliner Polizei täglich auf meinen Blog kommen und alles lesen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...