Erde

Sonntag, 3. Oktober 2021

Eine interessante und logische Frage

                                                        Eine interessante und logische Frage



Eine interessante und logische Frage ist: würde ein echter Mensch einen anderen echten Menschen manipulieren und heimlich ausspionieren und ausrauben und misshandeln ???


nein, denn sonst wäre er kein echter Mensch,


denn ein echter Mensch würde es nicht über das Herz bringen, andere echte Menschen auszurauben und zu misshandeln


das machen nur gehirnkranke Psychopath/innen, die keine echten Menschen sind


viele wissen gar nicht, dass ihre Gedanken, die sie haben, gar nicht ihre Gedanken sind


man kann Gedanken per Telepathie einpflanzen


du bist nicht du 


jedenfalls nicht immer


ich bin nicht ich


jedenfalls nicht immer


als Raucher bin ich sowieso nicht Herr über meine Lage und kann daher auch keine Verantwortung übernehmen, weil ich keine Kontrolle habe über das Rauchverhalten, dass ein Zwangsverhalten ist


ich bin - kein bezahlter - Therapeut und bin auch nicht verantwortlich


andere halten sich in ihrem Wahn für Therapeuten und bilden sich wahnhaft ein, ich sei deren Patient


ich bin nicht dein Patient


ich bin auch kein Sozialamt für behinderte, kriminelle Dreckviecher, die mich misshandeln


ein Baby ist nicht schuldig und nicht verantwortlich


ein Kind ist nicht schuldig und nicht verantwortlich


ein echter, therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht und ist nicht schuldig und nicht verantwortlich 


denn der echte und therapiewillige Patient zeigt ja, dass er eine echte Selbsttherapie machen will mit richtigen Büchern im geschützten Therapieraum und dadurch: 


gesund


nett


freundlich


höflich 


gut


stark


selbstständig


unabhängig


... werden will, daher hat dieser Patient auch nichts falsch gemacht


egal, was man ihm vorwerfen will


will man Patienten beschuldigen und misshandeln ???


was machst du, wenn du selbst dann Patient wirst und große Angststörung hast und schwerst depressiv wirst und Krebs bekommst und psychotisch bist, willst du dann durch deine eigenen Kollegen auch 30 Jahre lang misshandelt werden ???


muss ein Patient - gesund - zur Therapie gehen ???


oder 


geht man nicht als - kranker - Patient zur Therapie ???


viele Therapeuten erwarten in ihrer eigenen Geistesgestörtheit aber, dass der Patient von anfang an - gesund - zur Therapie geht 


warum sollte ein gesunder Mensch überhaupt zur Therapie gehen ???


das ist doch unlogisch


erst wollen andere sagen: du bist schuld


der andere sagt: ja, okay, kann sein oder nicht, aber wo ist dann der geschützte Therapieraum, wo ich dann gesund werde und mich mit meiner vermeintlichen Schuld beschäftigen kann, um mich dann anschliessend nach der Therapie zu entschuldigen oder wolltest du nur beschuldigen und nur misshandeln ???


man kann Opfer von gehirnkranken Telepath/innen werden, wo man nicht mehr weiss, wer Opfer und wer Täter/in ist


durch teuflische Manipulationen von gehirnkranken Telepath/innen kann man einen perfekten Mord machen, wo man nie den Mörder findet, weil Telepathie nicht nachweisbar ist


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/der-guru.html?m=1


wer als echter Mensch dennoch gegen Regeln verstösst und verletzt und kriminell ist, dann wird dieser echter Mensch automatisch von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher und wird und bleibt krank


Schizophrenie ist im Kopf Stimmen zu hören und das ist Telepathie


ich höre im Kopf keine Stimmen, aber ich habe Eindrücke und Intuitionen, die per Telepathie von aussen kommen


ich weiss nicht, ob ich Sender oder nur Empfänger bin von Telepathie


ein Schizophrener hört so klar und deutlich Stimmen im Kopf, auch wenn niemand redet


ob deswegen nun überall Mund - Nasen - Maske aufgesetzt werden, damit der Schizophrene nicht mehr die Lippenbewegungen der anderen sieht und daher nicht mehr wissen kann, ob der andere real redet oder ob der Schizophrene selbst nur Stimmen im Kopf hört ???


Mund - Nasen - Maske auch deswegen:


weil man stinkt ???


weil man als Pädophiler nicht erkannt werden will ???


weil man anonym bleiben will, unerkannt bleiben will ???


gibt es in wirklichkeit keinen Corona - Virus ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...