Erde

Montag, 4. Oktober 2021

Im Schlaf bemerkt

                                                                 Im Schlaf bemerkt 


geräusch vom Fernseher 


ich schlafe 


mein Geist ist schwach und denkt nach 


ein Baumstamm ist meine Wirbelsäule mit Ästen in verschiedenen Höhen 


selbst im Kopf in verschiedenen Höhen sind Äste 


vom unterem Ast im Kopf dachte ich immer nach 


dann dachte ich vom höheren Ast im Kopf und plötzlich wurden meine Füße richtig kraftvoll lebendig 


meine Arme sind beide im Ellenbogen abgeklemmt, als ob ich ein Kleinkind bin und jemand (ein großer Erwachsener) erschreckt mich mit anmeckern und greift mit großen Händen mich an beiden Ellbogen und erdrückt es kraftvoll, abgeklemmt und betäubt sind beide Ellenbogen 


das bemerkte ich im Schlaf 


meine beiden Arme sind sehr, sehr dünn



Musik Link anklicken: Pocahontas - AnnenMayKantereit


ich habe meine Eltern ganz lieb, ben seni seviorum oder so, canim, tatlim, sekerim


meine Eltern sind die Besten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...