Erde

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Austricksen

                                                                     Austricksen


sind deine besten Freunde deine besten Freunde ???


im Osten in der DDR war die Stasi und die eigenen Freunde haben den Menschen verraten


ist es heute anders ???


es gibt leute, die dich private sachen ausfragen, die so tun, als seien sie deine Freunde und das verwenden sie dann heimlich gegen dich


solche Leute können deine Familie so manipulieren, sodass deine eigene Familie grundlos gegen dich ist, du und deine Familie wurden Opfer von raffinierten Kriminellen und von gehirnkranken Telepathen, die teuflisch manipulativ sind


du und deine Familie sollten zusammenhalten und sich von niemanden was einreden lassen


so kann eine raffinierte Lügnerin sagen: früher habe ich gelogen und mich dabei verstrickt und verheddert und andere haben mich durchschaut, ich lernte dadurch lieber nicht mehr zu lügen und sage nun direkt die Wahrheit ins Gesicht


so redet diese raffinierte Lügnerin und man selbst denkt dann, sie wird nicht mehr lügen, dabei ist der Satz oben wieder eine Lüge gewesen, die raffinierte Lügnerin lügt ja immer noch, wir wurden schon wieder belogen


unsere Verstand ist so naiv und wir können andere nie durchschauen


andere sind im Vorteil, weil sie Stimmen im Kopf hören und Telepathie können


es ist mühevoll und anstrengend in der Vorstellungskraft sich vorzustellen, dass alles, was wir von allen seiten hörten in den letzten 20 Jahren, eine lüge gewesen könnte


diese Brille muss man sich aufsetzen und durch die Brille sehen und diesen Satz mal vorstellen: alles war eine Lüge


heute ist Mittwoch, der 20. Oktober 2021, die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Nazis und Mörder haben mich ins Lynarkrankenhaus eingeliefert und das grundlos 


hoffentlich sterben ihre Familien 


unter fadenscheinigen Gründen halten sie mich gefangen, hoffentlich geht man mit ihrer eigenen Familie genauso um 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...