Erde

Montag, 4. Oktober 2021

Als reicher Mensch hätte ich sofort geholfen

                                              Als reicher Mensch hätte ich sofort geholfen


wenn ich ein reicher Mensch wäre und ich höre von dem Fall: Ömer Lütfü Aksoy (das bin ich)


wie Herr Aksoy Opfer von behinderten, kriminellen Schwachköpfen misshandelt wird täglich seit jahren, dann hätte ich als reicher Mensch sofort geholfen und ihn da sofort rausgeholt


mir als reicher Mensch wäre es scheiss egal, was andere Schwachköpfen denken, ich hätte ihn sofort geholfen


ich lese sein Blog: aksoygedichte.blogspot.com und ich merke, dass er vernünftig ist und einigermassen normal ist und ich hätte mich als reichen Menschen gefreut, so einen Menschen wie Herrn Ömer Lütfü Aksoy als guten, intelligenten und netten Freund zu haben und mir wäre es eine große Ehre, ihm geholfen zu haben


ich hätte als reicher Mensch nicht jedem geholfen, weil viele Dummköpfe sind und daher ein sehr, sehr großes Ärgernis sind


aber im Fall von Herrn Ömer Lütfü Aksoy, der jeden Tag Opfer von behinderten Kriminellen wird, hätte ich ihm sofort geholfen und ihm ein großes, schönes Haus organisiert, wo er endlich seinen Schutz hat und nicht mehr diesen behinderten Kriminellen ausgeliefert ist und nicht mehr misshandelt wird von asozialen Sozialschmarotzern


man kann als echter Mensch mit fühlenden Bewusstsein und mit Mitgefühl und Moral und als reicher Mensch gar nicht mit ansehen, wie der unschuldige und charmante Herr Ömer Lütfü Aksoy Opfer wird von verschimmelten Asozialen Drecksviechern


ich als reicher und echter Mensch hätte den Herrn Ömer Lütfü Aksoy nicht diesen kriminellen Situationen und schlechten Bedingungen überlassen und nicht diese Spielchen gemacht und nicht im Stich gelassen und ich hätte sofort geholfen, weil ich doch weiss, dass überall kriminelle, behinderte Drecksviecher und verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster sind, die keine echten Menschen sind, die sich auch nie ändern können und nie ändern werden, weil sie alle verschimmelte Gehirne haben (Gehirntumore und Hirnläsionen), diese asozialen Sozialschmarotzer


ich hätte nicht zugelassen, dass Herr Ömer Lütfü Aksoy jeden Tag von kriminellen, behinderten Drecksviechern misshandelt wird


Musik Link anklicken: Dendemann - 3 1/2 Minuten (Offizielles Musikvideo)




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/vererben-und-schenken.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...