Erde

Montag, 18. Oktober 2021

Konzentrier dich auf die Aufgabe

                                                     Konzentrier dich auf die Aufgabe


Versuch nicht andere zu therapieren 


sondern mach nur eine Selbsttherapie möglichst im geschützten Therapieraum mit richtigen Büchern und mit Hilfe meines Blogs 


du kannst nicht andere therapieren, weil du selbst krank bist 

 

europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 


es gibt richtige Bücher und mein Blog

 

und


verteile aber überall kostenlos mehrere, verschiedene, richtige Bücher 


und fang keine endlose Diskussionen an 


Konzentrier dich auf deine Aufgabe und lass dich nicht ablenken 


Versuch nicht andere zu verändern, du kannst dich nur selbst verändern


welche richtige Bücher in vielen, vielen Briefkästen verteilen ???






wenn man auf das Bild des Flyers (Bücherliste) drückt, dann wird das Bild größer und ist deutlicher zu lesen


damit wir den Sumpf trocken legen können 


oh, Jessica R.


wie wird mir ???

 

ich kriege fast ein Herzinfarkt, mein Herz flimmert, du bist voll süß 


wir gratulieren zur der erfolgreichen Wahl



ich mag Politiker und Politikerinnen 


Öffentliche Personen sind interessante Personen 


und bedürfen besonderen Schutz 


bin ich auch eine Öffentliche Person ???


bin ich ein Influenza ???


ich gehe nur in die Öffentlichkeit wegen der Suche nach geschützten Therapieraum 


ich habe Angst 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...