Erde

Freitag, 15. Oktober 2021

Diktatur und Wissenschaft

                                                             Diktatur und Wissenschaft


in einer Diktatur, wo Kriminelle herrschen, gibt es logischerweise keine ehrliche Wissenschaft und keine Gerechtigkeit, in ganz Europa ist Diktatur


in einer Diktatur misshandelt man gute Menschen


die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkrank sind, sie projizieren unbewusst ihre eigene Gehirnkrankheit auf andere und sagen dann, der andere sei Gehirnkrank


die Gehirnkranken brauchen andere, um sie zum Opfer und Sündenbock zu machen und um von sich selbst abzulenken


die Gehirnkranken haben es nötig, andere zu demütigen und zu verletzen und zu kränken


da sie seit ihrer Babyzeit misshandelt wurden und aufgrund dessen Behindert sind, gewöhnten sie sich an ihre eigene Behinderung und merken nicht mehr, dass sie in Wirklichkeit selbst Geistig Behinderte sind


für die Gehirnkranken ist es normal Geistesgestört und kriminell zu sein, bald werden sie Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen


spätestens im Alterheim werden sie dann selbst Opfer sein, denn dann sind sie schwach und hilflos und wehrlos und ängstlich und auf andere angewiesen, aber zuvor haben sie gute Menschen zu Opfern gemacht und 30 Jahre lang bekämpft


die Gehirnkranken haben damit sich ihr eigenes Leben sehr, sehr schwer gemacht, sie hätten nur rechtzeitig Bedürfnisse erfüllen müssen, dann hätten sie nicht 30 Jahre lang diesen Stress gehabt, den sie sich und anderen angetan haben


sie hatten Todesangst gehabt vor der echten Liebe


so war dann ihre Liebe eine falsche Liebe, indem sie andere quälten und sadistisch misshandelten


sie wurden zu Sadist/innen, weil sie selbst keinen Zugang zu ihren Schmerzhaften Erinnerungen an peinliche Situationen aus ihrer eigenen Kindheit fanden, wo Schamgefühle und Lächerlichkeit und Einsamkeit und Schmerz in den Beinen war


die schizophren Geistesgestörten hielten sich selbst für gute Therapeuten, die sie nie waren


wenn der Arzt selbst krank wird und der kranke Arzt weiss, dass alle Ärzte selbst Geistesgestört und kriminell ist, wo soll dann der kranke Arzt hin ???


gute frage !!!



heute ist Freitag, der 15. Oktober 2021, es ist jetzt 21:01 Uhr 


seit 2 Stunde werde ich mit Mikrowellen misshandelt 


ich kriege fast ein Schlaganfall und mein Bauch tut mir weh


ich bin nun verärgert und psychotisch gemacht worden

 

nun ist 21:01 Uhr und ich bin wach und schreibe auf meinem Blog und seit 2 Stunde haben sie wieder Mikrowellen gemacht


mein Name ist: Herr Ömer Lütfü Aksoy 


ich bin geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln und bin in Berlin Bezirk Spandau aufgewachsen 


ich bin türkischer Abstammung und habe die deutsche Staatsbürgerschaft, seitdem ich 18 Jahre alt wurde 


ich bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix und bin ein Super - Multi - Milliardär, aber der Berliner Verfassungsschutz gab mir meine Gelder nicht, die für mich den Kinofilm Matrix umsetzten in Amerika, wo ich Filmanweisungen innerhalb von 1 - 3 Monaten gab am Telefon 


ich wohne in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25 in der Einrichtung bei der Träger - Wohngemeinschaft "Ginko" seit über 3 Jahren, das kriminelle Personal mit Soziarbeiter/innen organisiert heimlich die Misshandlung mit Mikrowellen durch die Wand, die als Waffe umgebaut wurde

 

noch bevor ich in diese Einrichtung kam, hatte man vorgehabt, mich grundlos jahrelang zu misshandeln heimlich

 

heute ist 15. Oktober 2021


wenn ihr Kollege oder die Familie des Kollegen reich wären und selbst Bewohner wären, dann hätten sie bei Gelegenheit auch grundlos den eigenen Kollegen oder seine ganze Familie ausgeraubt und jahrelang misshandelt heimlich mit Mikrowellen und mit Giftgas aus der Lüftungsanlage und mit Psychopharmaka 


so wie mich misshandeln, so würden die behinderten Kriminellen bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen und seine ganze Familie ausgeraubt und jahrelang heimlich misshandelt haben 


warum soll ich Angst haben vor Nazis, wenn ich doch sowieso täglich seit vielen Jahren misshandelt werde ???


98 % des ganzen Personals sieht richtig verschimmelt und potthässlich aus, nur 2 Mitarbeiter sehen richtig gut aus 


die meisten beim Personal sind schizophren Geistesgestörte


das Personal gehört eingeliefert in die Nervenklinik jedes Jahr für jeweils 3 Monate und das 40 Jahre lang


warum dürfen behinderte kriminelle machen, was sie wollen und warum beschützt uns die Polizei nie ???


arbeiten die behinderten Kriminellen (Personal) mit der kriminellen Berliner Polizei zusammen und sind alles Nazis ???


was will man eigentlich von mir ???


warum gehen sie nicht alle in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten, wenn sie offensichtlich behinderte sind ???


die Behinderten sitzen nur in ihren Büros rum und spionieren andere heimlich aus und sind einsam und haben nichts zu tun und machen nichts und dabei misshandeln sie die Bewohner 


ich habe mit der ganzen Einrichtung nichts im geringsten zu tun 


hätte ich all meine Filmgelder, dann hätte ich eine Luxusvilla am Meer und würde nicht jeden Tag misshandelt werden von Geistesgestörten Kinderschänder/innen 


ich wollte meine arme Familie ernähren


Musik Link anklicken: Michael Patrick Kelly - Beautiful Madness (Official Video)



Musik Link anklicken: Michael Patrick Kelly - Throwback



ich höre deiner schönen Melodie gerne zu


du hast den flow und du hast den schwung


du bist auf der welle beim surfen


wegen ihrer Schuldaufladungen werden sie alle nie etwas mit meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen können

 


während sich die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen vermehren und vermehren

 

dafür werden sie alle in die ewige Hölle gehen


das sind schizophren Geistesgestörte 


das sind keine echten Menschen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/ganzer-planet-ist-diktatur.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...