Erde

Montag, 18. September 2023

Mithilfe des Handys

                                                                   Mithilfe des Handys


Wenn ich in der Einrichtung raus muss, um Müll wegzuschmeissen und ich den Verdacht habe, dass in der Zeit dazwischen jemand heimlich in mein Zimmer kommt


dann kann ich zur Überwachung des Zimmers mithilfe meines Handys die Video - Funktion einschalten, damit mein Zimmer gefilmt wird, während ich Müll wegbringe


Oder mithilfe des Laptops mit Webcam das Zimmer filmen, während ich Müll wegbringe


Und, wenn ich wieder zurück im Zimmer bin, dann kann ich mir das Video anschauen und kontrollieren, ob in der Zwischenzeit jemand im Zimmer war, der heimlich eingebrochen ist


Wenn ich mir selbst mit einem Haarschneidegerät die Haare schneiden lassen will und mir eine Glatze schneiden will, so kann ich dabei nicht sehen, ob im Hinterkopf meine Haare vollständig weg ist, ich habe auch kein zweiten Spiegel, um das zu kontrollieren


aber ich kann mithilfe des Handys mein Hinterkopf filmen, um zu schauen, ob die Haare im Hinterkopf alles weg ist


Man kann mithilfe des Handys auch die eigenen Genitalien filmen und der Partner/in dieses Video schicken


Wenn man nicht weiß, ob man selbst einen knackigen Arsch hat, dann kann man mit Handy aus Entfernung seinen eigenen Arsch aus allen Perspektiven filmen, um anschließend auf dem Video zu schauen, ob man selbst einen knackigen Arsch hat oder nicht


Das ist interessant






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jesus strahlt Liebe aus

                 Jesus strahlt Liebe aus  Manche haben beim Anblick von einem weinenden Menschen Mitgefühl  Andere wiederum werden beim Anbl...