Erde

Dienstag, 19. September 2023

Verschwimmende Buchstaben

                                                              Verschwimmende Buchstaben


Als ich noch in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 wohnte


Las ich ein Text und machte ein Experiment


Ich ließ irgendwie meine Augen die Zeile von links nach rechts und dann von rechts nach links schnell hin und her wandern in der gleichen Zeile und plötzlich sah ich verschwimmende und flüssige Buchstaben, die irgendwie lebendig getanzt haben


Es war Zauberei 


Ich weiß nicht mehr diese Technik, die ich anwendete


Ich erzählte das meinem jüngeren Bruder und der hat angeblich auch mal so eine Optik gehabt, wo die Buchstaben in der Zeile getanzt haben


Aber diese Optik habe ich nicht mehr 


Kennen andere auch dieses Phänomen ???


Binärcode die dingsbumms der computersprache


Das Wort „Wikipedia“ (binäre Darstellung des ASCII-Codes)


In dieser Wohnung rief ich per Telefon den Igor A. an und gab Filmanweisungen zum Film


Mein jüngerer Bruder kam zu mir und fragte:


"Was machst du die ganze am Telefon, du telefonierst doch sonst nie ???"


Ich antwortete:


"Ich telefoniere mit Igor A., ich gebe Filmanweisungen zum Film Matrix"


Als etwa ein Jahr später Matrix Teil 1 im Kino lief,


kam mein jüngerer Bruder mit seinem Gesicht ganz dicht an meinem Gesicht heran und schaute mir ungläubig, neugierig tief in meine Augen 


Ich las in seinen Augen: 


"Wer ist mein großer Bruder Ömer Lütfü Aksoy, ein Gott, der Matrix - Macher, direkt vor mir ???"


Ob sich mein jüngerer Bruder noch daran erinnern kann ???


Als ich noch in der Wohnung wohnte, hatte ich durch gedankliche Selbsttherapie die Körpersensation gehabt, im Traum ein riesengroßes Walauge direkt vor mir zu sehen, ein Walauge, dass im Durchmesser ein Meter groß war 


Monate oder ein Jahr später sah ich im Fernsehen im Musikkanal Viva oder Mtv ein Musikclip von Afroamerikaner, wo dann auch ein großes Walauge zu sehen war 


Vielleicht war das Musikclip zu einem Kinofilm, wo im Film auch ein großes Walauge zu sehen ist


Wenn ich mal später bei YouTube dieses Musikclip finde, dann verlinke ich es hier unten:


Musik Link anklicken:    ???



Video Link anklicken: Wal surprise - Magic Leap



Musik Link anklicken: Oli.P - Flugzeuge im Bauch (Official Video) (VOD)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schon wieder vor Gericht bringen ???

                                                                    Schon wieder vor Gericht bringen ??? dieser Posts hier wurde mittlerweil...