Erde

Montag, 18. September 2023

High Score

                                                                            High Score


Früher hatte ich mit Commodore 64 Spielkonsole ein Spiel namens "Loderunner", dass ich täglich über 10 Stunden lang spielte und ich habe über 95 Levels (Schwierigkeitsgrad) geschafft und ich hatte viele, viele Punkte im High Score 


Wie viele Coronatote in Deutschland?
MerkmalAnzahl Todesfälle¹
35-59 Jahre8.470
60-79 Jahre52.339
Ab 80 Jahre113.6ühle und 
Insgesamt¹175.027









Binärcode die dingsbumms der computersprache


Das Wort „Wikipedia“ (binäre Darstellung des ASCII-Codes)


Ich fühle mich durcheinander 


Ich fühle mich so fragmentiert und fragil und desolat und erratisch und konfus in meiner Vulnerabilität 


Das ist der springende Punkt


Sprunghafte Gedanken


Ungeordnet


Chaotisch


Innerlich aufgewühlt


Zersaust


Zerstreuung der Gedanken, wie ein verwirrter Professor


Aber ich bin der allerbeste


"Keiner kann mir die Cola reichen"


Eine Redewendung


"Keiner kann mir die Kohle (mein Geld) reichen"


Eine Redewendung


kein reicher Mensch kann mir das Geld reichen


Manche kamen in der Rangordnung der Dienstboten so weit hinten, dass sie noch nicht einmal gut genug dazu waren, den Adeligen das Wasser zu reichen. Daraus ist dieses Sprichwort entstanden. Wenn jemand also beispielsweise nicht so gut ausgebildet ist wie ein anderer, dann kann er ihm nicht "das Wasser reichen".


Eine Redewendung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...