Erde

Dienstag, 26. September 2023

Europäisches Parlament

                                                                Europäisches Parlament 


Ist das EU Parlament in Brüssel oder Straßburg?
Arbeitsorte des Europäischen Parlaments sind neben Straßburg auch Brüssel und Luxemburg.





Die neue Partei AfD sagt, das Europäische Parlament sollte nicht soviel Macht haben und nicht soviel das Sagen haben und nicht von oben delegieren


Das ist gut, was die Partei AfD sagt, denn das Europäische Parlament arbeitet nicht korrekt, weil ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde und grundlos unschuldig mehrfach eingeliefert wurde in die Nervenklinik und grundlos unschuldig mehrfach eingesperrt wurde ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf und dabei schwerst gefoltert wurde


Also arbeitet demnach das Europäische Parlament total falsch


Daher hat die Partei AfD 100 % Recht, wenn die AfD gegen Europäische Parlament ist


Aber wenn ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder kriegen würde ...


Und wenn ich Haftentschädigungsgelder kriegen würde in mehreren Milliarden Euro Höhe ...


Und wenn ich Schmerzensgelder kriegen würde in mehreren Milliarden Euro Höhe ...


... das sind alles meine Gelder, all diese Gelder stehen mir zu


Und wenn die echten Kriminellen alle eingesperrt werden und sehr, sehr hart bestraft werden


Und alles auf meinem Blog umgesetzt wird, vor allem die perfekte, sanfte und natürliche Geburt und Verbot von Beschneidungen bei Babys und Kleinkindern und Kindern und Jugendlichen und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, alles umgesetzt wird


Dann darf das Europäische Parlament die Macht haben und erhalten bleiben 


Das Europäische Parlament sollte unbedingt auch auf die Partei AfD hören


Sonst müsste man das Europäische Parlament abschaffen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bei uns gibt es auch lauter Zombies

         Bei uns gibt es auch lauter Zombies Video Link anklicken:  Kranz der Eifel - 1 Video Link anklicken:  Krank der Eufel - 2 Video Lin...