Erde

Montag, 25. September 2023

Deine einzige Rettung ist gute Bildung

                                                          Deine einzige Rettung ist gute Bildung


Meine Patienten fragen mich:


Patient: "Warum sind wir Gehirnkranke Seelenkrüppel ???"


Antwort: 


Weil du bei der Geburt gefoltert wurdest


Weil es keine gute Bildung gab


Weil alle verdrängen und Seelisch Blind sind für logische Zusammenhänge 


Wir verdrängen und verleugnen Grausamkeiten mit körpereigenen Hormonen, die unsere Angst und Schmerzen betäuben, diese körpereigene Hormone sind 700 mal stärker als Opium und Morphium, darum ist uns vieles total unbewusst


Patient: "Warum sagst du immer - Kinderficker - ???"


Antwort:


Weil der Geheimdienst uns heimlich ausspioniert und wir uns schlecht fühlen und nicht wehren können, wo das schlechte dann sexuell abreagiert wird und wir automatisch auf die emotionale Schiene gesetzt werden, wo wir automatisch selbst zu Kinderficker werden, wo wir unsere Tochter und Schwester vergewaltigen sollen


Selbst, wenn der Agent beim Geheimdienst selbst kein Kinderficker ist, führt aber seine teuflischen Manipulationen dazu, dass wir dann unsere Tochter und Schwester vergewaltigen sollen 


Patient: "Was können wir tun ???"


Antwort:


Wenn du und deine eigene Familie und deine eigene Kinder und Enkelkinder und deine eigene Neffen und Nichten und deine Brüder und deine Schwestern eine Zukunft haben wollen und Chance haben wollen und Hoffnung haben wollen und wenn du später im Altersheim selbst angenehm behandelt werden willst, dann musst du europaweit überall pro Person 40 richtige, verschiedene Bücher kostenlos verteilen


Sonst habt ihr nie eine Zukunft und sonst habt ihr nie eine Chance und sonst habt ihr nie Hoffnung, weil alle bei der Geburt gefoltert worden sind, haben deswegen alle verschimmelte Gehirne, darum verändert sich auch nie etwas


Wenn man keine berechtigte Hoffnungen hat, kann man vor lauter Verzweiflung nicht nur schwerst depressiv werden, sondern dadurch auch Krebs bekommen 


Deine einzige Rettung ist gute Bildung durch richtige Bücher für alle in ganz Europa


Dadurch könnten deine eigenen liebsten Angehörigen automatisch 20 Jahre länger leben und dabei zufrieden und glücklich sein


Denn sonst sterben deine eigenen liebsten Angehörigen, dass vermeidbar wäre 


"Hättet ihr mal lieber auf mich gehört !!!"


Seit 1992 sage ich das täglich dem Geheimdienst, aber der Geheimdienst will nicht auf mich hören, während sie mich heimlich ausspionieren in meiner Privatsphäre 


Hätte man schon damals 1992 auf mich gehört, dann wären viele Krankheiten und viele Unfälle und viele Tote vermeidbar gewesen 


Jetzt haben wir das Jahr 2023


Seit 1992 - 2023 hat man nicht auf mich gehört, das sind 31 Jahre lang, auf die ich auf taube Ohren stoße


Sie können alle hören, aber dennoch sind sie alle Seelisch Taub 


Viele sind sinnlos verstorben, dass alles vermeidbar wäre 


Auch an der Universität und in der ganzen Politik in allen Parteien und beim Geheimdienst und beim Fernsehen und Radio und auf der Straße haben sie alle verschimmelte Gehirne, darum verändert sich auch nie etwas


Das ist keine Beleidigung


Das ist Realität


Hier im folgenden Link unten sind richtige Bücher genannt:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1


Die elendigen Feiglinge haben mich gestern Abend beim Schlaf die ganze Zeit Stunden lang mit Mikrowellen misshandelt


Seit über 6 Jahren machen sie das täglich Stunden lang hier in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25


Davon kriege ich fast jedesmal ein Schlaganfall 


Wenn ich aus der Einrichtung rausgehe, dann bricht öfters das Personal in mein Zimmer heimlich ein und schmiert überall Popel an meine Sachen


Wenn das Personal mal selbst alt ist, wie wird es ihnen dann selbst gehen im Altersheim, ob man bei ihnen dann auch einbrechen wird und überall Popel bei ihnen ranschmieren wird ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/kurzschluss.html?m=1


Nirgendwo sind echte Menschen


Überall sind Behinderte


Auch an der Universität sind lauter Behinderte Versager, die alle falsche Bücher studieren


Da kannst du 40 Jahre lang warten und man wird dich 40 Jahre lang vollquatschen


Doch es wird sich nichts verändert haben


Alle brauchen gute Bildung


Das ist auch die Voraussetzung, um das Klima zu retten


Eigentlich müsste ich schon längst eine Luxusvilla mit geschützten Therapieraum und 1.000 anderen Sachen haben


Ich bin kein Versager


Ich bin nur Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen und von Behinderten Kriminellen 


Ich habe viele gute Geschäftsideen


Das sind alles meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder


Die mir geklaut worden sind


Das Geld ist verflucht und wird Tote bei den Kriminellen verursachen


Ein Großteil ihrer eigenen Familie wird durch ihre eigene Schuld wegsterben und in der ewigen Hölle landen, wo sie bis in die Ewigkeit täglich qualvollste Depressionen haben werden, wo überall potthässliche Zombies und Monster sein werden


Ich habe den Eindruck, dass im Fernseher eine heimliche Kamera eingebaut ist, die mich heimlich in meiner Privatsphäre ausspioniert


Dadurch habe ich den Eindruck, dass 40.000 Gehirnkranke Psychopath/innen mich heimlich ausspionieren


Dadurch kennen mich alle auf der Straße


Und ich kenne niemanden


Dadurch bin ich hilflos und wehrlos


Das ist seit über 23 Jahren täglich so


Keiner klärt Missverständnisse auf


Man lässt mich in der quälenden Ungewissheit


Keiner beruhigt uns 


Gehirnkranke Psychopath/innen fühlen sich nicht schlecht, wenn sie dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen


Ich kann mich nicht wehren


Während ich seit über 23 Jahren täglich Angst habe und alleine bin wegen dem Geheimdienst 


Dadurch wird jeder auf diese Weise ein Kinderficker


Weil man sich gegen die Gewalt vom Geheimdienst mit seinen heimlichen ausspionieren in unserer Privatsphäre nicht wehren kann 


Obwohl ich mich für Kinderrechte einsetze


Der Geheimdienst produziert ständig Kinderficker


Die armen Kinder tun mir leid


Sexueller Kindesmissbrauch ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen mit lebenslangen Folgen für das Opfer


Das Opfer hat große Schmerzen und große Angst


Das Opfer schämt sich und hat hartnäckige, irrationale Schuldgefühle


Wo bleibt die berechtigte Wut und verzweifelten Zorn des Opfers ???


Normale und gesunde und echte und gute Menschen würden uns niemals heimlich ausspioniert haben


Beim Geheimdienst sind nur schwerst geistig Behinderte Kinderficker und Geistesgestörte und Gehirnkranke Psychopath/innen und Gehirnkranke Voyeurist/innen (Spanner)


Das ist schon seit über 70 Jahren so


Niemand hat Moral


Alle sind kriminell


Nicht nur die Männer sind Pädophil 


Es gibt viel, viel mehr Pädophile Frauen als Pädophile Männer


Alle sind schizophren Geistesgestörte


Auch die Ärzte und auch die Therapeuten sind alle schizophren Geistesgestörte und Kriminelle und Gehirnkranke Psychopath/innen und Perverse


Weil auch die Ärzte und die Therapeuten bei der Geburt einst gefoltert wurden und nie richtige Bücher gelesen haben


Der Einser Abiturient scheitert an all diesen Behinderten


Mit Bestleistung ist der Einser Abiturient nicht fähig, einen geschützten Therapieraum zu organisieren


Der Einser Abiturient kann nirgendwo anrufen, um einen Raum zu kriegen für einen geschützten Therapieraum


Der Einser Abiturient kann irgendwo anrufen, um Fördergelder zu bekommen für einen geschützten Therapieraum


Der Einser Abiturient kann nirgendwo eine Schallisolierungs - Firma anrufen und keine Polsterei anrufen, um den geschützten Therapieraum speziell schallisolieren und polstern zu können


Einer mit Bestleistung hat versagt gegenüber den ganzen Behinderten, die verschimmelte Gehirne haben


Was hat also diese Art von falscher Bildung gebracht ???


Ich frage mich sogar, ob der Einser Abiturient einen Radiergummi und Lineal organisieren kann


Nicht mal das schafft er


Warum geschehen all die vielen Kriege ???


Was sagt Herr Wladimir Putin ???


Er sagt, man hat die Pipeline angezapft und Öl und Gas geklaut


Wenn die Ukraine sich um Entschuldigung bittet und den Schaden bezahlt, hört dann der Krieg auf ???


Wer weiß ???


Der Grund und die Ursache, warum Kriege anfangen, steht alles auf meinem Blog erklärt


Babytraumata


Kindheitstraumata


In der Ukraine gibt es Universität


In der Ukraine gibt es Nervenkliniken


In der Ukraine gibt es Psychopharmaka - Gewalt


In Russland gibt es Universität


In Russland gibt es Nervenkliniken


In Russland gibt es Psychopharmaka - Gewalt


das gleiche dabei ist auch, dass man statt Ukraine und Russland nun auch Israel und Gaza - Streifen nehmen könnte als austauschbare Variable


ein weiterer Grund für Krieg ist, dass man extra studiert, um nicht körperlich arbeiten zu müssen, wenn man die Verantwortlichen erinnert, dass sie doch eigentlich die Verantwortung haben, damit werden leider die Studierten aus Faulheit mit einem Krieg ablenken, weil sie selbst stinkfaul sind, sie sind nur Dummschwätzer, sie können 30 jahre lang schwätzen und schwätzen und schwätzen und dabei nie wirklich gearbeitet haben und nie dabei Probleme gelöst haben, darum wollen die Studierten mit einem Krieg im Ausland ablenken aus reiner Faulheit


Warum gibt es soviele Kriege und Millionen Flüchtlinge aus Syrien und Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine ???


Weil:


1. Der echte, gute, unschuldige Mensch wurde gefoltert und ausgeraubt und vergewaltigt


2. Der echte, gute, unschuldige Mensch kann sich nicht wehren (Denn, wenn ich mich wehren würde, dann werde ich erst Recht grundlos misshandelt)


3. Der echte, gute, unschuldige Mensch ist ein Babyrechtler und Kinderrechtler und Patientenrechtler


4. Der echte, gute, unschuldige Mensch ist therapiewillig


Weil Behinderte Kriminelle diesen echten, guten, unschuldigen misshandeln und ausgeraubt haben und damit Schuld aufgeladen haben


Deswegen entstehen überall Kriege, gerade, weil der echte, gute, unschuldige Mensch sich nicht wehren kann


Denn, wenn ich mich wehren würde, dann werde ich erst Recht grundlos misshandelt, darum wehre ich mich nicht


Wenn ihr weiter so macht, dann geht ihr wissentlich eine Schuld ein und dann entsteht wieder ein neuer Krieg und dann kommen wieder Millionen Flüchtlinge in die Sozialsysteme und wir werden ärmer und ärmer


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vergemeinschaftung-alternativen.html


Seid ihr tatsächlich Seelisch Blind für logische Zusammenhänge ???


In Deutschland gibt es Universität


In Deutschland gibt es Nervenkliniken


In Deutschland gibt es Psychopharmaka - Gewalt


Nicht nur Psychopharmaka - Gewalt, sondern auch:


Misshandlungen mit Mikrowellen


Geheimdienst, der uns paranoid macht und uns zersetzt


Aushungern


Verdorbene Nahrung


Folter


Analvergewaltigungen


Dann wundert ihr euch, dass bald ein neuer Krieg beginnt und es kommen wieder Millionen Flüchtlinge


In die Sozialsysteme


Wir werden wieder immer ärmer und ärmer


Nur weil gute Menschen misshandelt werden


Der gute Mensch selbst hat nicht den Krieg verursacht, sondern die Behinderten Kriminellen verursachen den Krieg, weil sie wissentlich Schuld aufladen


Man wollte mich 1.000 mal zum weinen bringen, weil der Agent beim Geheimdienst einst als Baby 1.000 mal weinen will


Der Geheimdienst überträgt ihr Geburtstraumata und Kindheitstraumata auf mich und wälzen es bei mir ab


Der Geheimdienst will mich wie ein Baby zum Schreien bringen 


Der Geheimdienst will auch ihre eigene falsche Ideologie bei mir abwälzen


Falsche Ideologie, weil sie alle falsche Bücher gelesen haben


Beim Geheimdienst sehen sie alle verschimmelt aus, weil sie verschimmelte Gehirne haben, darum können sie sich auch nicht ändern


Normalerweise gehören sie alle in eine Behinderten - Werkstatt


Mach im Fernsehen im Musikkanal deine eigenen Behinderten Lieder für dein eigenes Behindertes Klientel


Mögen die Behinderten unter den Behinderten bleiben


Mögen die Behinderten unter sich und ihresgleichen bleiben


Das sind alles keine echten Menschen


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen


Schon 1992 hätte ich innerhalb von zwei Wochen einen geschützten Therapieraum gehabt


Das heißt, nirgendwo sind echte Menschen


Das ist Realität


Überall sind Behinderte Kriminelle


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie selbst Behinderte sind


Überall sind Behinderte


An der Universität sind lauter Behinderte


Die alle falsche Bücher lesen


Man geht leider automatisch liebevollen Menschen aus dem Weg


Die Leute lieben eher automatisch konfliktreiche Menschen


Man kann auch bei bestimmten Situationen, wenn es angebracht ist, bei sich selbst die Wut auch unterdrücken


Angebracht ist es, nicht selbst wütend zu sein gegenüber Babys und Kleinkindern und Kindern 


Man kann und darf nicht, andere erst wütend machen, um sie dann zu bestrafen


Denn das wäre Geistesgestört


Im Therapiezentrum kann und darf man wütend sein, ohne dafür bestraft zu werden


Der Jungunternehmer wie Herr Lars Windhorst, der nun älter ist, hat mich damals in meiner Jugend beeindruckt


Vor kurzem sah ich wieder auf einem Nachrichtensender ein Jungunternehmer, der 19 Jahre alt ist und 15 Mitarbeiter hat und ein Produkt hat mit Künstlicher Intelligenz, dass beeindruckt mich auch


Applaus, Applaus


Ich war selbst 24 - 26 Jahre alt, als Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1


Ich war fast auch ein Jungunternehmer


1994 ging ich zur Deutschen Ausgleichsbank für einen Kredit zum Bau für einen Therapiezentrum, ich bekam keinen Kredit, nichts ist geschehen


Schon im Alter von 21 hätte im Jahre 1994 beinahe ein Jungunternehmer sein können


Jetzt im Jahre 2023 bin ich 50 Jahre alt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/werde-ein-echter-mensch.html?m=1



Musik Link anklicken: OneRepublic - Love Runs Out (Official Music Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/mein-dicker-patientin-fragt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/gefahrliche-fernsehsucht.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/mein-patient-fragt.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich habe ein Einser Abschluss

             Ich habe ein Einser Abschluss  Ich habe ein Einser Abitur  Schön, ich bin beeindruckt, dass hätte ich nicht geschafft, hast du ...