Erde

Samstag, 2. September 2023

Wem gilt der Applaus ???

                                                               Wem gilt der Applaus ???


die Kabarettisten machen witze und nehmen bezug auf mich und machen Anspielungen zu mir


das Publikum tobt vor lachen und applaudiert


darf ich euch daran erinnern, dass dadurch eure eigenen liebsten Angehörigen versterben


es ist so, als würdet ihr applaudieren, dafür, dass eure eigenen liebsten Angehörigen versterben


denn hätte ich meine mir zustehenden Gelder schon 1999 bekommen, dann hätte ich schon viel früher (2001) die Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen gehabt, die seit 2013 auf meinem Blog stehen


hätte ich schon damals 1992 einen geschützten Therapieraum bekommen, dann hätte ich schon 1995 all die Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen gehabt, die seit 20213 auf meinem Blog stehen


ich hätte die Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen schon 1995 gehabt


und das hätte Krankheiten verhindert


und das hätte Tote verhindert


wem also applaudiert ihr zu ???


wem gilt der Applaus ???


wen wollt ihr ausgelacht haben ???


über wen wollt ihr euch lustig gemacht haben ???


die Kabarettisten sind in Wirklichkeit die Mörder


wonach habt ihr Sehnsucht zu mir ???


ihr wollt meine Patienten sein ???


ihr hasst es, meine Patienten zu sein ???


ihr habt Sehnsucht, dass ich euer Therapeut bin ???


ihr wollt mich, als euren Therapeuten hassen ???


ihr wollt selbst Therapeut sein ???


ihr wollt mich therapieren ???


ihr lernt sehr, sehr viel durch mich ???


woanders lernt ihr sowas nie ???


Seit über 30 Jahren machen die Gehirnkranken Kinderschänder/innen täglich Psychoterror, während sie selbst nicht merken, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen


Nirgendwo sind echte Menschen


Überall sind Gehirnkranke


Video Link anklicken: Der normale Schulalltag



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/werte-reue-analysen-regeln.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/die-lust-am-untergang.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schon wieder vor Gericht bringen ???

                                                                    Schon wieder vor Gericht bringen ??? dieser Posts hier wurde mittlerweil...