Erde

Montag, 11. September 2023

Die investierte Lüge des Guten

 

                                                        Die investierte Lüge des Guten


Liebe vorzutäuschen macht man, um dann anschliessend den Missbrauch machen zu können

und das ist der häufigste missbrauch auf der erde

Liebe, die keine Liebe ist

Liebe ist erfüllung der natürlichen bedürfnisse, dass das Gute ist

viele tuen so, als hätten sie liebe investiert, um dann wenn sie scheinbar enttäuscht wurden, sich bitterlich rächen zu können, vergewaltigen zu können, ihre straftaten und schandtaten rechtfertigen zu können

das ist Liebe, meine Bedürfnisse und das Gute:

der Wunsch:

Therapieraum haben zu können

Luxusvilla haben zu können

20 Luxusvillen zu haben auf vier Kontinenten mit tausend anderen Dingen

bildhübsche Freundinnen haben zu können, die Jungfrauen in meinem alter sind

gesunde und leckere nahrung regelmässig haben zu können

gesundes Trinkwasser haben zu können

alle verantwortlichen echten kriminellen, die mich und meine familie schädigten, einsperren zu können

meine Filmgelder zu bekommen

meine mir zustehenden Haftentschädigungs – Gelder zu bekommen

meine mir zustehenden Schmerzens – Gelder zu bekommen


Nichts davon habe ich jemals bekommen, also gab es nie Liebe und nie was Gutes

nun kommen andere und tuen so, als seien sie Liebe gewesen, als hätten sie was Gutes getan, dann taten sie so, als hätte ich diese Liebe enttäuscht, nun nehmen sie sich dann das Recht heraus, mich misshandeln können zu dürfen

ich bin über 30 Milliarden Euro schwer, weil ich der drehbuchautor vom film - Matrix - bin, mein geld bekam ich nicht, nun taten andere so, als hätten - Liebe - investiert mit anerkennung von dem Wort - immer - das für mein vornamen - Ömer - steht, als bitterer ersatz für über 30 Milliarden Euro, die mir gehören, die mir geklaut wurden und nicht auf mein konto überwiesen wurden, soll das eine Anerkennung sein ??? davon kann ich mir auch nichts kaufen, in jeder werbung im fernsehen und in fast jedem deutschen lied kamen seit über 18 jahre lang das wort - immer - vor, ich brauche keine anerkennung, als kind hätte ich anerkennung gebraucht, ich hätte gebraucht, dass meine zukünftige frau zu mir steht und mich nicht manipuliert, sie taten so, als hätten sie liebe investiert, doch kein einziges meiner bedürfnisse wurde erfüllt, sie taten so als sei es liebe, als ich mich wehrte und sagte das ist keine liebe und als ich verbittert und wütend wurde nahmen sie das als anlass mich als jungen mann anal vergewaltigen zu dürfen, weil sie ja angeblich - liebe - investierten mit - immer - das keine liebe war

man hat mich seit 1999 bis 2023 schwerst misshandelt und tat so, als sei das Liebe

im kindergarten und grundschule wurde ich auch schwerst misshandelt, soll das Liebe gewesen
sein ???

mit meinen eigenen geldern hätte ich mir selber helfen können


im wunschzettel, da sind meine wünsche und bedürfnisse, die nie in erfüllung gegangen sind, hätte ich meine filmgelder bekommen, dann hätte ich mir selbst meine wünsche erfüllt


Wenn sie tatsächlich echte Liebe wären, dann wäre ich dadurch so zufrieden, dass ich sie dann nicht enttäuscht haben könnte


Sie bilden sich in ihrem Wahn und ihrer Geistesgestörtheit ein, dass sie selbst "gut" und "Liebe" und "Normal" seien


Auf meinem Blog ist alles dokumentiert, wie sie meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt haben und mich im Stich gelassen haben seit 1992 und wie sie mich gefoltert und vergewaltigt haben

Was ist denn daran "gut" und "Liebe" und "Normal" ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jesus strahlt Liebe aus

                 Jesus strahlt Liebe aus  Manche haben beim Anblick von einem weinenden Menschen Mitgefühl  Andere wiederum werden beim Anbl...