Erde

Montag, 18. September 2023

Deine Rechtfertigung

                                                                    Deine Rechtfertigung


Rechtfertigung ist ein Furcht - Abwehrmechanismus


Andere suchen sich täglich 100 Rechtfertigungen, um dann selbst kriminell sein zu dürfen


Rechtfertigungen:


Weil du Fernsehen beobachtest und keine GEZ - Gebühren zahlst


Darum dürfen wir dich heimlich beobachten


Weil du ein Arschloch bist


dürfen wir deswegen dir all deine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder klauen


dürfen wir dich seit 1999 - 2023 täglich 100 mal misshandeln mit Psychopharmaka und Mikrowellen


Nein, aber so unlogisch denkt ihr 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/unlogisch.html


Warum bin ich ein Arschloch ???


Das können wir nicht sagen, aber in Wirklichkeit sind wir selbst kriminell und wir sind Geldgierig und wir sind stinkfaul 


Bei Gelegenheit hätten wir auch unsere eigenen Kollegen ausgeraubt und mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandelt mit Psychopharmaka und Mikrowellen


Ach so


Weitere Rechtfertigungen:


Du bist sexuell pervers


Warum ??? Ich habe niemanden vergewaltigt, bist du nicht selbst sexuell pervers ???


Täglich fallen den Behinderten Kriminellen 100 Rechtfertigungen ein, warum sie selbst kriminell mir gegenüber sein dürfen


Was will man mir vorwerfen ???


Ich bin absolut unschuldig 


Seit 1992 bin ich therapiewillig


Seit 1997 bin ich Kinderrechtler 


Ich habe ein guten Charakter


Ich habe eine gute Persönlichkeit 


Ich würde GEZ - Gebühren bezahlen, wenn ich Geld hätte, wenn gutes Programm kommen würde 


Man kann sogar eine kriminelle, falsche, perverse Wissenschaft rechtfertigen und dabei das mit 40.000 verschiedenen Büchern untermauern, obwohl es eindeutig und klar und deutlich kriminell und falsch und pervers ist


Heutzutage kann man alles falsche rechtfertigen


Stichwort: Psychiatrische Bücher


Stichwort: Religiöse Bücher 


Alles 100 % ig falsch !!!


Gibt es keine intelligenten Realist/innen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/sind-das-intelligente-realisten.html


Hat niemand ein Gesunden Menschenverstand ???


Gibt es keine normalen, echten Menschen ???


Warum sind alle irre ???


Keiner will Verantwortung übernehmen


Alle wollen stur böse sein


Alle wollen schädigen


Als Kind durften sie nicht kreativ sein und keine Fantasie haben


Nun haben sie als Erwachsene seltsame Theorien, die allesamt irreal und falsch sind, weltfremde und abstrakte, schwachsinnige Theorien 


Sie wollen ihre eigene Kindheit auf diese Weise nachholen


Auf Kosten der Patienten


Das keine echte und keine ehrliche und keine richtige Wissenschaft ist 


Sie sind faul und wollen nicht wirklich arbeiten


Sie wollen sich keine Mühe geben


Sie wollen sich nicht wirklich kümmern


Sie wollen ihre falsche Ideologie bei uns abwälzen


Sie wollen ihre eigene Traumata aus ihrer eigenen Kindheit bei uns abwälzen


Sie gehen dabei über Leichen


Keinem fällt das auf


Weil alle dumme Behinderte sind, die alle Seelisch Blind sind für logische Zusammenhänge


Alle verleugnen stur Schuld und Verantwortung


Keiner will es gewesen sein


Motto: Schuld sind immer die anderen


Aber nie man selbst 


Alle sind Geldgierig 


Alle sind egoistisch 


Alle sind kriminell


Alle sind dumm


Alle leiden unter Schwachsinn







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jesus strahlt Liebe aus

                 Jesus strahlt Liebe aus  Manche haben beim Anblick von einem weinenden Menschen Mitgefühl  Andere wiederum werden beim Anbl...