Erde

Montag, 18. September 2023

Räum dein Zimmer auf !!!

                                                                 Räum dein Zimmer auf !!!

                                                                     Übereinstimmung



innere gestimmtheit

das stimmt, du hast Recht (spruch)

Harmonie, Symmetrie, Einklang, Integrität, Übereinstimmung

Das Äußere wird zum Inneren unbewusst

und

Das Innere wird zum Äußeren unbewusst

ist aussen chaos und / oder Ordnung, dann wird inneres chaos und / oder Ordnung

ist innen chaos und / oder Ordnung, dann wird äußeres chaos und / oder Ordnung

das menschliche system sucht einklang, symmetrie und harmonie, integrität und übereinstimmung

die eltern und Umwelt und Gesellschaft prägte uns, wir (können nun) prägen die Umwelt

Umweltverschmutzung und Kriege, Konflikte und Streit, im tv zu sehen und im radio zu hören

wenn eltern zum kind sagen: "Räum dein Zimmer auf, bring es in Ordnung"

meinen die eltern unbewusst: "ich als Elternteil sollte eine Therapie machen und meine Gedanken, Gefühle und Empfindungen aufräumen und zuordnen und Klarheit und Überblick verschaffen"

unbewusst

Das Kind lernt durch Vorbilder, die alles richtig vormachen 

je nach Abwehrverhalten versucht man seine eigene Politik, eigene Psychologie, eigene Lebensauffassung auf andere und die eigenen Kinder überzustülpen wie: "ich wurde beschnitten, andere sollen auch beschnitten werden, ich bin arm, andere sollen auch arm sein, ich musste fasten, andere sollen auch fasten und so weiter..." oder das gegenteil, man will modern sein, multi-kulti, alles tolerieren (jeden schwachsinn), alles durchgehen lassen

Symmetrie Syrienkrieg Serienkrieg

das unbewusste aufheben heisst verknüpfen, sehen, verstehen und fühlen


                                                           Im Einklang mit dem Chaos


ist unser inners ein chaos, so sollte man eine therapie machen und den chaos ordnen, das heisst die empfindungen und gefühle und gedanken spüren, sprache finden, benennen, erkenntnisse haben und ordnen und aufräumen

bei Messis sind die Wohnungen vermüllt

das innere chaos wurde zum äusseren chaos der vermüllten wohnung

räumt man in der wohnung auf und schafft ordnung, dann widerspricht es dem inneren chaos

man fühlt sich im chaos der gefühle, man fühlt sich alleine

welche ideen, welche fantasien, welches verhalten wir gegenüber unseren eigenen kindern haben, das sind die gleichen ideen und fantasien und verhalten von unseren eltern uns gegenüber, darum haben wir bei unseren jetzigen kinder auch diese ideen und fantasien und verhalten, das ist unbewusst

wurden wir als baby im schritt gehalten und unsere genitalien wurden zerquetscht und wir erlitten ohnmacht und qual und leid, so machen wir das – unbewusst – bei unseren jetzigen babys das gleiche mit dem im schritt halten, so wie wir als baby im schritt gehalten wurden

unbewusste prozesse

je unbewusster ein trauma da ist, umso mehr wird das wieder hergestellt unbewusst in der gegenwart, ohne das wir das merken

das Unbewusste steuert unser System



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/aufraumen-und-ordnen.html?m=1





                                                               Aufräumen und ordnen


man müsste meinen Blog kopieren und gramatikalisch richtig schreiben und vom Sinn erfassen und den Sinn richtig wiedergeben, dass man dann korrigiert auf euren eigenen Blog habt, dass dann in allen Sprachen übersetzt werden kann mit dem Gadget: Translate (in allen Sprachen übersetzen)


so müsste man aufräumen und alles auf meinen Blog ordnen


dann müsste man kucken, wo man ansatzweise was machen kann


wer für was zuständig ist ???


und wie müsste zukünftige Aufgabenstellungen aussehen, die man für andere in Auftrag geben kann in mehrere Gruppen


zum Beispiel ist mein Blog fast zu 95 % vollständig, aber es ist nicht 100 % geordnet, sondern nur zu 65 % geordnet


man müsste als Beispiel kucken, wo steht über all ein Stichwort zu einem Thema, um es dann zusammenfassen zu können


wo steht - Verwirrung - und das überall zu einer Posts - Seite zusammenfassen "Kompakt"


das nur als Beispiel


alle Argumente sammeln für das FÜR und Gegen


wo müsste sich wer anpassen ???


bestimmt habe ich auf meinen Blog über 500 mal das Wort: "Therapieraum" geschrieben


dazu habe ich bestimmt 500 stück Argumente geschrieben, wozu ein Therapieraum notwendig ist


jetzt müsste man alle 500 stück Argumente sammeln und nur ein einziges mal: Therapieraum schreiben


statt 500 mal Therapieraum zu schreiben


wir brauchen Autoritäten und richtige und vernünftige Vorbilder, die es gut mit uns meinen, an die wir uns halten können, die Kontinuität und Ausdauer haben, die locker sind und cool sind, die einen aussergewöhnlichen Intellekt haben und die charismatisch sind und humor haben, sowas brauchen wir



in der Toilette stehe ich ohne Klamotten da und sehe mich im Spiegel von vorne, ich dachte, ich bin nur etwas dick und wollte noch 10 Kilo zunehmen


aber wenn ich Videos mit meinen Smartphone mache, wo ich ohne Klamotten am Oberkörper bin und mich dabei drehe, dann sehe ich erst, wie richtig dick ich bin, was ich vor dem Spiegel nicht sehen würde, das wusste ich überhaupt nicht, dass ich richtig dick bin, ich dachte, ich hätte 10 Kilo Untergewicht


eine Waage zum messen meines Gewichtes, habe ich auch nicht


mir ist das egal


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/im-einklang-mit-dem-chaos.html?m=1


                                                              Es ist die Zeit der Reformen


Durch den Streik in ganz Deutschland wurde das Land ganz still und man genoss die Ruhe, statt Alltagshektik und Stress


Die Luft wurde sauberer und die Tiere erholten sich 


Dadurch sah man nachts am Himmel wieder sogar mehr Sterne


Mehr Lohn für das falsche ???


Mehr Lohn für kriminelle Berufe ???


Oder Reformen für das gute mit gerechten Regeln und für echte Seelische Heilung und für echte Seelische Gesundheit und für echte Liebe ???


Es ist die Zeit der Reformen


Krankenhaus - Reformen


Pflege - Reformen


Therapeuten - Reformen


Medizin - Reformen


Psychologie - Reformen


Geburtspraxis - Reformen


Bildungs - Reform

Bafög - Reform 

Polizei - Reform

Justiz - Reform 

Hebammen - Reform

Ärzte - Reform 

Verfassungsschutz - Reform (wir brauchen ein neuen, guten Geheimdienst)

neues Psychotherapeuten - Gesetz


Gute und nachhaltige Projekte 


Wo man aufräumen kann


Wo man effizienter wird


Wo es gerechter wird


Wo man sich an neue wissenschaftliche Erkenntnisse anpassen kann


Erkenntnisse und Einsichten und Gesundheitsforschungen wie sie alle auf meinem Blog und in den mehreren, verschiedenen, richtigen Bücher stehen


Dafür war der bundesweite Streik in Wirklichkeit da


Haltet die Welt an


Re·form
/Refórm/
Substantiv, feminin [die]
  1. Umgestaltung, Verbesserung des Bestehenden
    "eine einschneidende, durchgreifende Reform"



Für mich sind Reformen Erneuerung und gleichzeitig Revolutionen


Für sehr gute Arbeit sollte man viel mehr Lohn bekommen


Das ist Wirtschaftlichkeit 


Kriminelle Berufe sollten langsam wegfallen 


Kriminelle Berufe sind überflüssig und verursachen finanziellen Schaden


Lkw - Fahrer brauchen für lange Fahrten Ruhe - Phasen, die Pflicht sind


Für das lesen und lernen brauch man auch Ruhe und Zeit


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/spannende-reformen.html?m=1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schon wieder vor Gericht bringen ???

                                                                    Schon wieder vor Gericht bringen ??? dieser Posts hier wurde mittlerweil...