Erde

Donnerstag, 28. September 2023

Fragmentiertes Lernen oder ganzheitliches, fühlendes Lernen ???

                                      Fragmentiertes Lernen oder ganzheitliches, fühlendes Lernen ???


Psychologische Begriffe kurz erklärt

Fragmentierung ist ein Zustand, in dem ein Mensch vorübergehend nicht mehr über alle seinem Alter und seiner Lebenserfahrung entsprechenden Wahrnehmungs-, Denk- und Handlungsmöglichkeiten verfügt.


Unter Fragmentierung versteht man die verstreute Speicherung von logisch zusammengehörigen Datenblöcken des Dateisystems auf einem Datenträger, was als Spezialfall der allgemeinen Speicherfragmentierung betrachtet werden kann. Wikipedia


unter - fragmentiert - verstehe ich mosaikhafte, einzel - Informationen, die ein Rätsel und Puzzle ist, das kommt und geht und nicht als Ganzes zusammengefasst ist, die Informationen kommen plötzlich punktuell und verwirrt und bombardiert uns, dass zu nichts bringt und uns in die irre führt


Schule und Universität und Fernsehen und Radio und Internet sind alle fragmentiert, das ist negativ und schlecht


wofür ich plädiere ist ein Lernsystem, das ganzheitlich ist, wo man nach und nach alles auf etwas aufbaut und verbindet und verknüpft, wo man fühlend lernt und dadurch allwissend wird, statt fragmentiert zu sein


sowas wäre im Therapiezentrum möglich mit geschützten Therapieräumen mit richtigen Büchern 


da brauch man Privatsphäre und Schutz und Ruhe und Zeit und genug gesunde und leckere, regelmässige Nahrung


aber leider machen falsche Therapeuten eine art fragmentierte, falsche Therapie, wo man nicht ganzheitlich wirklich versteht und wo man nicht gesund wird und immer noch dumm und kriminell bleibt


das Fernsehen und Radio und Internet und Zeitungen sind wie "Wissen to go", mit dem man nichts und nie was anfangen kann, es ist wie "Fast Food" schnell gegessen das Wissen und schnell das Wissen ausgeschissen, ein Wissen, mit dem man nichts und nie was anfangen kann


wenn man anderen sagt: "ich brauche einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist"


dann kommen sie mit "Tipps" und "Ratschlägen", statt einfach zu helfen mit geschützten Therapieraum


dann kommen sie 40 jahre lang mit ihrem dummen Geschwätz, statt einfach zu helfen mit geschützten Therapieraum


und plötzlich wollen sie alles "besser" wissen, was wir angeblich brauchen 


oder sie versuchen, uns was beizubringen oder sie versuchen im Wahn, uns zwanghaft zu therapieren, während sie mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen, es wäre so einfach zu helfen mit einem geschützten Therapieraum, aber das verstehen sie einfach nicht 


das heißt, alle sind real Geistesgestörte !!!


in der logischen Gedankenkette führt das zu unnötigen Toten, dass vermeidbar wäre


das heißt, alle sind (passive (durch Unterlassene Hilfeleistung)) Mörder !!!


Hätte ich all meine ehrlich erwirtschafteten Filmgelder bekommen, dann hätte ich mir selbst mit einem geschützten Therapieraum helfen können


Dann hätte ich in aller Ruhe analysieren, verstehen und forschen können und dabei Seelisch Gesund werden können 


Ich habe mein Leben lang nackte Todesangst und bin mein Leben lang alleine 


Ein geschützter Therapieraum hätte mir sehr geholfen 


Die Behinderten Versager, die kaum Geld verdienen, wollen mir sagen, dass ich falsch liege, obwohl ich sehr, sehr erfolgreich bin und viele, viele Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaften lassen habe 


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen mit einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist und hätten innerhalb von zwei Wochen so ein geschützten Therapieraum organisiert und hätten mich nicht 31 Jahre lang täglich warten lassen


Nirgendwo sind echte Menschen 


Das sind alles Behinderte Versager 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/wir-lernen-von.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/600000-denker-arbeiten-im-internet.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/durch-den-dschungel.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unabhängige Parteien ???

               Unabhängige Parteien ??? Haben wir wirklich Wahlfreiheit und können irgendeine Partei wählen ??? Gibt es sowas wie echte Demo...