Erde

Montag, 18. September 2023

Das ist falsch

                                                                           Das ist falsch


Wenn ich mit anderen rede, dann sagen sie meistens:


"Du liegst mit deinen Vermutungen falsch"


Stimmt das wirklich ???


Liege ich meistens doch richtig ???


Andere machen daraus ein Volkssport, indem sie sagen:


"Nein, das ist nicht so"


Sie lieben diese Art von Kommunikation 


Einmal sagte mir jemand irgendetwas und dann am nächsten Tag wiederholte ich, was er sagte und er antwortete:


"Nein, das ist nicht so"


Dann erinnerte er sich, dass er selbst die Texte gestern sagte und er korrigierte sich und sagte:


"Doch, das ist doch so"


Er ärgerte sich, weil ich ihn austrickste


Ich trickste ihn aus, indem ich tat, als sei er ich, indem ich seine Texte (seine Meinung) von gestern wiederholte


Wenn ich im Jahre 2001 zum Selbstmord geführt wurde durch Psychopharmaka und andere meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt haben


Obwohl ich nie Selbstmordgefährdet war 


(Oktober 1997 gab ich Filmanweisungen am Telefon zum Film Matrix Teil 1 und 1999 kam Kinofilm Matrix Teil 1 weltweit in die Kinos)


2001 / 1997


2001 / 1999


Wenn ich tot war durch Erhängen im Jahre 2001, obwohl ich 1999 der Matrix - Macher war ...


... und niemand mir half 


Wenn mein Leben angeblich nichts wert ist,


obwohl ich Kinderrechtler bin


obwohl ich seit 1992 therapiewillig bin


obwohl ich ein Super - Multi - Milliardär bin


obwohl ich nie kriminell war


Die Erde hat mittlerweile im Jahre 2023 nun 8 Milliarden Erdenbewohner und 7,4 Milliarden Erdenbewohner sind alles Behinderte Kriminelle und nur 600 Millionen Erdenbewohner sind echte Menschen


... was ist dann das Leben von 7,4 Milliarden Behinderten Kriminellen wert ???


Wenn angeblich mein Leben nichts wert ist ???


Obwohl ich ein guter, echter Mensch bin ... (???)


Die 7,4 Milliarden Behinderten Kriminellen haben vor, den ganzen Planeten Erde zerstören zu wollen


Wenn die 7,4 Milliarden Behinderten Kriminellen sofort alle sterben würden, dann würde der Planet Erde innerhalb von 6 Monaten sich erholt haben und dadurch 100.000 Jahre länger bestehen


Das ist logisch


Das ist eine Tatsache


Das ist Realität


In den Konzentrationslagern starben 5 Millionen Juden und Kommunisten und Romas und Sintis und selbst Nazis starben


Wieviele Einwohner hat die Stadt Berlin im Jahre 2023 ???


 3 866 385 Einwohner


Man will mich fragen, ob die Gefangenen im Konzentrationslager im Recht sind oder nicht, ob sie schuldig sind oder nicht, ob ich wie der Gefangene bin oder nicht


Viele Fragen


Antwort


Ich war nie kriminell 


Ich habe kein Säugling bei der Geburt im Stich gelassen


Ich habe niemanden beschneiden lassen


Ich habe niemanden vergewaltigt


Ich habe keine Frauen vergewaltigt


Ich bin nie fremd gegangen


Ich gehe nicht in den Puff zu Prostituierten 


Ich bin kein Mörder 


Ich bin nicht egoistisch


Ich bin nicht Geldgierig


Ich bin kein Alkoholiker (aber in Deutschland wird man zwangsläufig ein Alkoholkranker, weil man überall auf Seelisch Blinde Leute trifft, die alle schwerst geistig Behinderte sind)


Ich bin kein Drogensüchtiger (ich rauche nur Zigaretten, weil der Geheimdienst mich heimlich ausspioniert)


Ich bin nicht unfair 


Ich bin nicht faul


Ich bin kein Sozialschmarotzer 


Ich bin fleißig 


Ich habe Flyer (Bücherlisten) verteilt


Ich habe unzählige Briefe verschickt


Ich habe unzählige E - Mail - Nachrichten versendet 


Ich bin Babyrechtler


Ich bin Kinderrechtler


Ich bin Patientenrechtler 


Ich bin therapiewillig 


Ich bin nicht wie ein schuldiger Gefangener im Konzentrationslager 


Ich bin absolut unschuldig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jesus strahlt Liebe aus

                 Jesus strahlt Liebe aus  Manche haben beim Anblick von einem weinenden Menschen Mitgefühl  Andere wiederum werden beim Anbl...