Erde

Mittwoch, 24. Januar 2024

Die Namen der Söhne und Tochter

                                                          Die Namen der Söhne und Tochter


wenn ich verheiratet wäre und vier Söhne hätte und fünf Töchter hätte, dann hießen sie:


Martin 


warum ???


weil ich der Matrix - Macher bin (Martin = Matrix)


und


Timo


warum ???


weil ich mit Vornamen Ömer heiße (Timo - Ömer)


und 


Konrad


warum ???


weil der beste Therapeut Herr J. Konrad Stettbacher so heißt


und


Arthur


warum ???


weil der beste Therapeut Herr Dr. Arthur Janov so heißt und mir ein Gefallen getan hat, Arthur ist der allerbeste


und


Julia


warum ???


weil ich von Sternzeichen Krebs bin und im 06. July Geburtstag habe


und


Jessica 


und 


Johanna und Josephine 


und 


Sophie 


warum ???


Weil ich eine lustige Frau (Putzfrau) begegnete, die Sophie hieß und Sophie heißt: die Weise und die Wissende







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...