Erde

Samstag, 27. Januar 2024

Anzeige gegen Unbekannt

                                                              Anzeige gegen Unbekannt


bei der Polizei kann man eine "Anzeige gegen Unbekannt" machen, wenn man Opfer von Straftat wurde und nicht weiß, wer der Kriminelle ist


mein Blog ist auch so wie eine Anzeige gegen Unbekannt, wo ich Opfer wurde, wo ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde, wo ich gefoltert wurde und wo ich anal vergewaltigt wurde als junger Mann, wo ich die meisten Kriminellen nicht kenne


die Polizei und Kriminalbeamten kennen die Strukturen im Hintergrund der Politik, wer für was verantwortlich ist und wer was veranlasst haben könnte (wer kriminelle Straftaten veranlasst haben könnte)


denn hinter der Struktur vom kriminellen Krankenhaus des Maßregelvollzugs gibt es politische Senatsverwaltungen der Gesundheit und Soziales und Justiz, die Kriminalität organisiert haben könnten


so auch die Struktur der kriminellen Wohngemeinschaft beim Trägern


es ist für Polizisten und Kriminalbeamte vielleicht ein gutes Erlebnis im Ermittlungsverfahren festzustellen und den Fall aufzulösen, wer wirklich hinter all der Kriminellen Energie steckt


diesbezüglich habe ich an:


16 mal Gewerkschaft der Polizei (GdP) in allen 16 Bundesländern


16 mal Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolg) in allen 16 Bundesländern


1 mal Bundespolizei


1 mal Bundeskriminalamt


16 mal Landeskriminalämter in allen 16 Bundesländern


27 mal Rechtsanwaltskammern in allen 16 Bundesländern


jeweils auch eine folgende E - Mail - Nachricht versendet wie hier unten im Link:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/neue-matrix-partei.html


damit niemand sagen kann: "das habe ich nicht gewusst"


es ist eine große Herausforderung und Rätsel wie im Computerspiel, die Anzeigen gegen Unbekannt im Ermittlungsverfahren zu ermitteln


dafür würde ich die Polizisten und Kriminalbeamten belohnen, aber ich weiß nicht, ob das Bestechung ist, ist es aber sonst nicht die Aufgabe von Polizisten und Kriminalbeamten, sowieso ein Ermittlungsverfahren gegen alle echte Kriminelle einzuleiten und alle dann einzusperren und dann hart zu bestrafen ???


Polizei - Freund und Helfer ???


Polizei - Für Recht und Ordnung ???


im Hintergrund sind Milliardäre, die meine Gelder klauten


im Hintergrund sind auch schizophrene Leute, die Stimmen im Kopf hören, dass Telepathie ist, diese schizophrenen Leute machen auch ihre teuflischen Manipulationen und ihre Spielchen, das kriminell ist


darum Anzeige gegen Unbekannt - wegen der schizophrenen Leute


während alle unter einer Decke stecken:


Politiker/innen


Abgeordnete


Sozialarbeiter/innen


Ärzt/innen


Psychiatrische Gutachter/innen


Psychiater/innen


Krankenpfleger


Krankenschwestern


Psycholog/innen


falsche Therapeuten


Journalist/innen


Moderator/innen


Fernsehprogrammdirektor/innen


Richter/innen


zum Teil auch kriminelle Polizisten


Psychisch Kranke leute, die unter Paranoide Schizophrenie leiden, wo sie Stimmen im Kopf hören, dass eigentlich im Grunde Telepathie ist (Telepathie - die Gedanken der anderen zu hören und zu wissen)


die stecken alle unter einer Decke zusammen mit dem Verfassungsschutz (Geheimdienst)


alle sind gierig hinter meinen Geldern her


solche Kriminellen würden auch für 5 Euro ihre eigene Mutter verkauft haben


solche Kriminellen lieben es, unschuldige, gute, echte Menschen wie mich als "Paranoid Schizophren" hinzustellen, damit ich unglaubwürdig sein soll, damit ich dann mit Psychopharmaka gefoltert werden soll


solche Kriminellen kommen alle von der kriminellen Universität


sie sind alle Kriminell, weil ihre eigenen Babyrechte und ihre eigenen Kinderrechte nie geachtet und nie umgesetzt wurden, darum sind sie alle kriminell (Kriminalität ist Perversion)


Perverse an der Universität


denkt daran, dass wenn ihr mal ernsthaft krank werdet, dass alle Ärzte auch genauso kriminell und Geistesgestört und pervers sind, wie die anderen Kriminellen auch


wo wollt ihr hin, wenn ihr mal ernsthaft krank werdet ???


denk daran, dass der Kriminelle, der viel Geld klaute und dickes Bankkonto hat und dafür sorgte, dass unschuldige, gute und echte Menschen gefoltert und anal vergewaltigt wurden, weil die Kriminellen es so wollten, denkt daran, dass ihr später im Altersheim auch auf Altenpfleger treffen werdet, die genauso kriminell und Geistesgestört und pervers sind, wie die anderen Kriminellen, da werden ein dickes Bankkonto auch nicht mehr helfen


dann sind die Kriminellen selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulation geworden


während ich mit den Geldern, die mir geklaut worden sind, eine gute und gesunde und liebevolle Gesellschaft aufbauen wollte, wo alle Kinder eine gesund und glückliche Kindheit voller echte Liebe haben sollten


wenn ihr behinderte Arschlöcher ständig ein Leben lang produziert, dann werdet ihr automatisch früher oder später selbst Opfer werden von behinderten Arschlöchern


die Kriminellen, die alle unter einer Decke mit dem Verfassungsschutz (Geheimdienst) stecken, suchen sich gemeinsame "Beute" (meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder) und brauchen einen gemeinsamen "Feind" wie mich, den sie dann gemeinsam "bekämpfen" wie sie mich bekämpfen, die Kriminellen brauchen ein gemeinsames "Problem" wie mich, den sie zum Problem machen wollen, um von sich selbst abzulenken


während ich täglich weine seit über mehreren Jahrzehnten und ich nur meine arme Familie ernähren wollte


diese Kriminellen würden bei Gelegenheit ihre eigenen Freunde ausgeraubt haben und 30 Jahre lang täglich teuflisch manipuliert haben und 30 Jahre lang täglich gefoltert haben und dafür gesorgt haben, dass das Opfer mehrfach anal vergewaltigt wird (der junge Mann kann Opfer von Analvergewaltigungen werden), wenn ihr Freund steinreich wäre


so würden die Kriminellen bei Gelegenheit auch mit der Familie ihres Freundes umgehen, die Kriminellen würden die Familie ihres Freundes ausrauben und 30 Jahre lang täglich teuflisch manipulieren und 30 Jahre lang täglich foltern und dafür gesorgt haben, dass das Opfer mehrfach anal vergewaltigt wird (der junge Mann kann Opfer von Analvergewaltigungen werden), wenn die Familie ihres Freundes steinreich wäre


die Kriminellen sind teuflisch manipulativ und machen ihre spielchen mit manipulativen Telepathie


Buch:


Horst Tabler (Telepathie)

"Telepathie - Hypnose"


Video Link anklicken: X - Men - Kuppel Telepathie



Video Link anklicken: X - Men - in der Kuppel



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel und teuflische Manipulationen durch Telepathen


Dieses Video meine ich mit teuflischen Manipulationen durch Gehirnkranke Telepathen, aber im Video fehlt das kleine Mädchen in der Kuppel, ich glaube, der Typ im Nachthemd im Rollstuhl verwandelt sich zu dem kleinen Mädchen zur Täuschung 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Angeblich soll ich ein böser, schlechter Mensch sein, damit ich meine Filmgelder nicht kriegen soll 


Ich bin ein guter Mensch seit 1992


Weil ich seit 1990 mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen habe


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-arschloch.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/identifikation-reaktion-krieg-und.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/sie-wollen-mir-ein-traum-einbauen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/teuflische-manipulationen-per-telepathie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/gemeinsam.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/du-bist-unschuldig.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/die-raffiniertesten-betruger.html



(Nachtrag, heute ist Samstag, der 27.01.2024 und es ist jetzt 16:20 Uhr und gestern abend habe ich am Freitag, dem 26.01.2024 eine warme Winterjacke in Dunkelblau von Adidas erhalten von meinem Betreuer - Bruder)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-warme-jacke.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/sehr-schnelle-problem-losung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/bundeslander.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/09/einstweilige-verfugung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/50-nazis-in-allen-parteien.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/ich-gehe-nicht-wahlen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/1-2-fredy-kommt-vorbei.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (...