Erde

Sonntag, 14. Januar 2024

Die Vordenker/innen wären hochbeeindruckt

                                                   Die Vordenker/innen wären hochbeeindruckt


ich bin die Quintessenz von vielen, vielen guten Büchern, ich bin die Weiterentwicklung dessen


Quint·es·senz
/Quíntessenz/
Substantiv, feminin [die]
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. Wesentliches, Wichtigstes; Hauptgedanke, Hauptinhalt
    "die Quintessenz einer Diskussion, aller Überlegungen"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/kurzzeit-therapie.html


Die Vordenker/innen:


Frau Dr. Alice Miller (Kinderpsychologin)


Herr J. Konrad Stettbacher (schweizer Primärtherapeut)


Frau Jean C. Jenson (amerikanische Einzel - und Paartherapeutin)


Herr Frederick Leboyer (französischer Geburtsarzt)


Herr Dr. Arthur Janov (amerikanischer Primärtherapeut)


Herr Ashley Montagu (englischer Anthropologe)


Die Vordenker/innen haben selbst als Buchautor/innen sehr, sehr gute Bücher


Mein ganzer Blog sind insgesamt wie 25 sehr, sehr gute Bücher, die online im Internet sind


Die Vordenker/innen wären von meinem ganzen Blog hochbeeindruckt und sehr, sehr begeistert und sehr, sehr zufrieden mit diesem Blog hier


Die Vordenker/innen sind meine Meister/innen und Lehrer/innen und Therapeut/innen 


Viele, viele Hochbegabte fühlen sich von diesem Blog hier verstanden und fühlen sich dadurch gut beansprucht und gut gefördert und gut aufgehoben 


Viele, viele echte Menschen finden bei mir tiefes Verständnis 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/matrix-psychologie.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (...