Erde

Sonntag, 21. Januar 2024

Zum Schluss sterben die kranken Deutschen

                                                  Zum Schluss sterben die kranken Deutschen


Wenn man alle Ausländer aus Deutschland abschiebt und die Ausländer zurück in der Heimat sind 


Dann nach gewisser Zeit, werden die Nazis die eigene Bevölkerung bekämpfen 


Opfer werden sein:


Deutsche Juden 


Homosexuelle (Schwule und Lesben)


Bisexuelle 


Transgender 


Zwidder 


Alte Leute 


Potthässliche Zombies und Monster 


schwerst Geistig Behinderte 


körperlich Behinderte


Kommunisten 


Christen 


Andersdenkende 


Künstler 


Rollstuhlfahrer 


Omas und Opas am Rollator 


Sogar andere Möchte - Gern - Nazis werden selbst Opfer 


Persönliche Feinde 


Alkoholiker 


Drogensüchtige 


Sozialhilfeempfänger 


Kinderschänder und Kinderschänderinnen 


Die hier oben genannten Gruppen würden alle Opfer von Nazis werden 


Damals im Konzentrationslager wurden über 6 Millionen Juden und Romas und Sintis und Kommunisten ermordet, aber auch sehr, sehr viele Nazis wurden im Konzentrationslager eingesperrt und ermordet, weil Nazis auch andere Nazis hassen, das weiß niemand 


Bei den 6 Millionen Häftlingen im Konzentrationslager waren davon 60.000 potentielle Massenmörder, die selbst Opfer wurden 


Adolf Hitler, der Massentöter, hat 60.000 potentielle Massenmörder getötet 


Der kleine Nazi denkt, er sei auf der richtigen Seite und auf der sicheren Seite, als würde ihm nichts geschehen 


Nein, nein, Nazis bekämpfen auch andere Nazis, wenn einem die Nase nicht passt 


Das würde passieren, wenn alle Ausländer abgeschoben sein würden 


Die Deutschen würden dann andere Deutsche bekämpfen 


Weil die Ausländer nicht mehr da sind 


So sieht es dann aus 



Wenn man das so machen würde, dann wäre die Wirtschaft ganz stark und man hätte ein Wirtschaftswunder mit großen finanziellen Gewinnen, weil auch die deutschen behinderten Versager ausgeschaltet wurden 


Wenn die Omas und Opas nicht mehr da sind, dann braucht man auch keine Altenpfleger und man hat keine Unkosten 


Wenn die oben genannten Gruppen getötet werden, die im Grunde überflüssig sind und die gigantische Unkosten verursachen, wenn die alle tot wären, dann würde man pro Jahr 415 Milliarden Unkosten einsparen 


Also nicht Millionen, sondern  415  M i l l i a r d e n   Euro 


Das Denken die Nazis 


Das wollen die Nazis 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/die-endlosung.html?m=1


Die Nazis gehen nun in vielen, vielen deutschen Städten demonstrieren 


Über 200.000 Nazis gehen bundesweit demonstrieren 


sehr, sehr viele Nazi - Partei - Mitglieder von vielen Nazi - Parteien gehen demonstrieren


Ich habe Angst 


Ich bin 50 Jahre alt und ich bin wegen all dieser Nazis ein ganzes Leben lang täglich qualvoll isoliert Mutterseelenallein 


Überall sind Nazis 


Die Nazis tun so, als seien sie keine Nazis 


Die Nazis tun so, als bekämpfen sie Nazis 


Aber in Wirklichkeit sind sie alle selbst Nazis 


Also, wenn alle Ausländer weg sind 


Dann werden die oben genannten Gruppen Opfer 


Danach würden die Nazis andere Länder angreifen 


oder die Nazis würden viele, viele andere Nazis zu Opfern machen 


Denn irgendwen bekämpfen sie immer !!!


Auch dann, wenn der andere absolut unschuldig ist 


Der kleine, behinderte Nazi denkt, er komme selbst ungeschoren davon 


Ich bin auch absolut unschuldig und ich werde als Türke schon seit der Geburt bis in die Gegenwart grundlos bekämpft 


Der Nazi will eigentlich nur seine eigenen Eltern und sein damaliges brutales Geburtspersonal bekämpfen, denn die sind seine echten Feinde, die schuldig sind und echte Arschlöcher sind und die absolut pervers sind 


Statt dessen will der Nazi unschuldige, gute, echte Menschen grundlos bekämpfen 


Der Nazi ist total Geistesgestört und pervers und kriminell 


Der Nazi ist Geldgierig und egoistisch und ungerecht und unfreundlich und immer pervers kriminell 


Der Nazi kann nicht fühlen und hat kein Mitgefühl und keine Moral 


Die Nazis raubten meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder aus 


Die Nazis haben mich mehrfach grundlos eingeliefert in die Nervenklinik in Berlin Bezirk Spandau in der Griesinger Straße und Nervenklinik in Berlin Bezirk Spandau im Lynarkrankenhaus und grundlos gefoltert 


Die Nazis haben mich mehrfach grundlos lange eingesperrt im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf und grundlos gefoltert 


Die Nazis misshandeln mich seit 2001 - 2024 mit Psychopharmaka aus Geldgier 


Nur, weil ich Türke bin 


Nur, weil ich erfolgreich bin 


Nur, weil ich Kinderrechtler bin 


Mir tun die armen, hilflosen und wehrlosen Babys und Kleinkinder und Kinder und echten, therapiewilligen Patienten leid 


Patienten, die Depressionen und Krebs haben 


Niemand hilft den Patienten 


in Krankenhäusern arbeiten nur Nazis 


Überall sind Behinderte Kinderschänder/innen 


Ich habe nie etwas falsches gemacht 


Seit 1992 - 2024 bin ich therapiewillig 


Ein therapiewilliger Kinderrechtler wie ich hat nie etwas falsches gemacht 


Egal, was andere Behinderte Kriminelle mir unterstellen wollen 


Sie lügen und lügen und lügen 


Zum Schluss werden ein Viertel der Nazis auch ermordet sein durch andere Nazis 


Wenn ganz Deutschland dann nur noch aus Nazis besteht, dann werden 3/4 (75 %) der Nazis die anderen 1/4 (25 %) der Nazis ermorden wollen


und das einfach so


grundlos


so wie ich grundlos ausgeraubt und grundlos gefoltert und grundlos vergewaltigt wurde 


so wird es dann kommen


so wird es aussehen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/alle-wollen-krieg-verursachen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/lugenpresse-bleibt-lugenpresse.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/ich-seh-das-kommen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...