Erde

Samstag, 13. Januar 2024

Blauhelme in Deutschland

                                                                   Blauhelme in Deutschland


Zwischen zwei Konflikt - Ländern stellt man zur Friedenssicherung neutrale Blauhelme - Soldaten


In Deutschland haben alle Ausländer auch eine Funktion von neutralen Blauhelme - Soldaten


Damit Deutsche Leute nicht andere deutsche Leute misshandeln


Der Ausländer wird dafür als Puffer und als Ventil zum abreagieren benutzt


Wir alle kennen die schlecht gelaunte meckernde, deutsche Oma im Bus, die laut zum Ausländer schreit: "stehen sie auf, ich will mich dahin setzen !!!"


Bei uns in der Einrichtung sind auch alte Leute, wo ich mich frage: "Bin ich hier im Altersheim gelandet ???"


In der Einrichtung beleidigt mich immer eine verschimmelte, potthässliche Oma bei jeder Gelegenheit und ständig fässt sie mich an, wo ich denke: "ist sie schwerst pädophil ???" ich reagiere nie, weil ich weiß, dass man da nichts machen kann, weil die beleidigende Oma ein verschimmeltes Gehirn hat


Im Gesicht sieht sie total verschimmelt aus wie ein Zombie 


Da habe ich jeden Tag Todesangst vor Zombies, aber ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen 


Bestimmt war die Oma ein Leben lang im kriminellen Beruf und hatte immer ein Arschloch - Verhalten, die immer stur Schuld und Verantwortung verleugnete und unschuldige Menschen beschuldigte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...