Erde

Sonntag, 7. Januar 2024

Kleine Psychologie

                                                                      Kleine Psychologie 


Kopf und Seele Verbindung


Falsche Selbst im Kopf ist verbunden mit der Seele 


Die Gedanken und Sorgen kommen an unser Muskelfleisch (das kann zu Krebs werden)


Loslösen 


Der Selbstzweifel nagt an uns und zerfleischt und zermürbt uns (das kann zu Krebs werden)


Loslösen 


Der Satz: "wir laufen sonst Gefahr"


Damit weckt man die Gefahr und wir laufen automatisch in die Falle 


So ein Satz kann man im negativen benutzen:


Negativer Satz:


"Wir laufen sonst in Gefahr, wenn wir uns mit Okkultismus beschäftigen und betreiben, von Dämonen beherrscht zu werden"


Positiver Satz:


"Wir laufen sonst in Gefahr, durch diese Projekte echte Liebe zu sein und Seelisch gesund zu werden"


Kriegt man Aufmerksamkeit, wenn man krank wird ???


Will die Psyche dann automatisch krank werden ???


Während ich mich durch Selbsttherapie selbst deprogrammieren will, kommen all die Geistesgestörten, die mich deprogrammieren wollen, während sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen


Da bin ich allergisch dagegen 


Das sie mich seit 1999 - 2024 "deprogrammieren wollen", das macht mich richtig schwerst krank


Sie merken nicht, dass sie selbst das Problem sind


Sie sollten lieber ihre eigenen Eltern deprogrammieren


Da sind sie 100 % richtig


Ich bin kein Öffentlicher Mensch


Ich will kein Öffentlicher Mensch sein


Ich will doch gerade Schutz suchen in der Privatsphäre des geschützten Therapieraums, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Das ist das absolute Gegenteil von Öffentlichkeit


Immer, wenn perverse Kriminelle und Gehirnkranke Psychopath/innen und schwerst geistig Behinderte Kinderschänderinnen mich bekämpfen mit Mikrowellen, wie gestern Abend am Samstag etwa 40 Minuten lang, wo mein Körper dann nach gegrillten Steak gerochen hat und ich dadurch die ganze Zeit husten musste (es kommt nicht nur durch Rauchen, dass man keine Luft mehr kriegt, sondern es zum großen Teil durch die Mikrowelle, die mich grillen, die dann meine Lunge wegätzen, sodass ich keine Luft mehr kriege)


... immer, wenn schwerst perverse, pädophile Kinderschänderinnen mich bekämpfen, dann stirbt automatisch in ihrer eigenen Familie einer nach dem anderen und landen in der ewigen Hölle und haben bis in die Ewigkeit Tag für Tag täglich qualvollste Depressionen, in der ewigen Hölle stinkt es und dort sind verschimmelte und potthässliche, ekelhafte Zombies und Monster, sie sind alle dort gelandet wegen all ihrer eigenen Todsünden


Ein Fluch


Das passiert, wenn man einen echten Engel bekämpft


Sie sind selbst schuld


Dumm gelaufen


Die Kinderschänderinnen werden immer hässlicher und hässlicher


In paar Jahren später sehen sie dann doppelt und dreifach so potthässlich aus


Schaut euch um:


Überall verschimmelte, potthässliche schwerst pädophile Kinderschänderinnen


Zombies und Monster


Ekelhafte, dicke, fette Warzenschweine


Gammelfleisch


Der Embryo und Fötus, der am meisten gelitten hat und schwerst gefoltert wurde mit purer Absicht ...


und 


Das Baby, dass am meisten bei der Geburt schwerst gefoltert wurde mit purer Absicht und im Elternhaus gefoltert wurde mit purer Absicht, ... wird später selbst als großgewordenes Baby an der Universität Medizin studieren wollen, um dann im Krankenhaus sein eigenes Geburtstraumata an Patienten abzureagieren, während der studierte Mediziner nicht die geringste Ahnung hat über Krankheit und nicht die geringste Ahnung hat über Seelische Gesundheit, weil er selbst einst an der Universität falsche Schrott - Bücher gelesen hat und keine mehreren, verschiedene, richtige Bücher gelesen hat


Nur deswegen wird man später im Krankenhaus arbeiten wollen, weil man selbst einst in der eigenen sehr frühen Kindheit schwerst gefoltert wurde mit purer Absicht


Jeder, der im Krankenhaus oder Nervenklinik oder im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) arbeitet, wurde einst selbst in der sehr frühen Kindheit brutalst misshandelt mit purer Absicht


Sag mir nicht, was endgültig ist und dass du dich dem Schicksal ergeben hast und dass du dich mit dem Schicksal abgefunden hast und sag nicht, dass es einfach so ist wie es ist 


Denn das ist für mich erstickte Trauer und erstickte Ohnmacht 


Es gibt immer ein anderen Weg


Vertrau mir


Bleib gesund


Mein Freund


Trotz schwerst erlittener Folter, bin ich immer noch relativ ruhig 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (...