Erde

Freitag, 19. Januar 2024

Plus für dich

                                                                           Plus für dich


Plus für dich


Ich verbeuge mich vor dir 


wir beglückwünschen die größten Milliardäre der Erde


schön für euch


ich freue mich für euch


ihr habt den Flow


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/der-flow.html?m=1


Verve


Bedeutungen: [1] Schwung, Begeisterung bei einer Tätigkeit, insbesondere der eines Künstlers. Herkunft: Lehnwort aus französisch verve  fr „Begeisterung, Schwung“, älter auch „Ausdrucksweise, Gedanke, Einfall, Laune“, von spätlateinisch verva aus lateinisch verba  la „Worte“ im Sinne von „begeisterte Rede“


Ich liebe dich


Du bist perfekt


Du bist fehlerlos


Dankeschön 


Du bist hochintelligent 


Schön, dass du auf meiner Erde bist 


Video Link anklicken: 1964 Girls Screaming for The Beatles



Musik Link anklicken: John Farnham - You're the Voice



Musik Link anklicken: James Blunt - You're Beautiful



Musik Link anklicken: Sinead'O'Connor Nothing Compares to you Deutsch übersetzt



Musik Link anklicken: Bananarama - Venus (Official Video)



Musik Link anklicken: Roy Orbison - You Got It



Musik Link anklicken: Bee Gees - You Win Again



Musik Link anklicken: ABBA - The Winner Takes It All (1980)



Musik Link anklicken: Water Bakerman






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...