Erde

Montag, 22. Januar 2024

Disziplin der Ausdauer

                                                                    Disziplin der Ausdauer 


Wenn man bedenkt, dass ich schwerst gefoltert wurde 


Dann ist die Ordnung und Pflege eine Disziplin der Ausdauer 


Einkaufen, als ob nichts wär 


Die Fensterbank gewischt 


Die Holzleiste von der Fensterbank gewischt 


Den Fernsehtisch gewischt 


Die über 50 Papiere auf der Kommode weggeschmissen 


Die Kommode gewischt 


Die über 50 Papiere im Regal weggeschmissen 


Die über 50 Papiere im Flurschrank weggeschmissen 


Vier Mülltüten weggeschmissen 


Die Küche gereinigt 


Gefegt und es wird bald der Boden gewischt 


Matratzenbezug und Bettlaken und Decken und Kopfkissen und Wäsche gewaschen (4 mal Waschgänge und 4 mal Trockner)


Toilette reinigen 


Lüften 


Geduscht 


Frische Klamotten angezogen 


Am Computer gearbeitet 


Fingernägel und Fußnägel geschnitten 


Zähne geputzt und Mundspülung gemacht 


Rasiert 


Essen kochen 


Cappuccino machen 


Besuch von anderen Bewohnern empfangen


Zu Terminen gehen 


Zum Imbiss gehen 


Zur Pizzeria gehen 


Geld abheben gehen 


Für einen schwerst gefolterten Menschen wie mich ist das alles gar nicht möglich, dass alles zu schaffen und trotzdem mache ich das alles 


Als starker Ketten - Raucher 


mit Psychopharmaka - Gewalt 


mit Mikrowellen Misshandlung 


Während ich vom Verfassungsschutz heimlich ausspioniert werde in der Privatsphäre 


Während ich getriggert werde vom Fernsehen und Radio 


Während ich kein geschützten Therapieraum habe 


Ich kriege kaum Luft 


Ich muss ständig husten 


Ich habe ständig Rückenschmerzen 


Wenn ich 3 Minuten stehe, dann zieht es bei mir im Rücken


Wenn ich 5 Minuten stehe, dann kriege ich mehr und mehr Rückenschmerzen


(Wenn man bedenkt, dass ich als Jugendlicher beim Boxverein und Karate - Schule und Kickboxverein und Taucherverein "Lobster e. V." (Konditionstraining im Hallenbad in Berlin Bezirk Spandau - Gatow) und Fitness - Studio war und auf der Straße und im Park Jogging ging)


Wenn ich auf die Straße gehe, dann muss ich vor Erschöpfung alle 20 Meter stehen bleiben und mich ausruhen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/schaufenster-krankheit.html?m=1


Eine große Leistung mit Disziplin der Ausdauer für die Selbst - Pflege 


Wie ein emanzipierter Hausmann 


Ich bin mit mir selbst zufrieden



Trotz schwerst erlittener Folter, bin ich immer noch relativ ruhig 


Bei diesen Kleinigkeiten, die ich schaffe, darauf bin ich sehr, sehr stolz, für mich sind das Meisterleistungen


diese Dinge, die für andere Kleinigkeiten sind, sind für mich eine große Sache


ich habe jeden Tag zu tun und bin jeden Tag beschäftigt


bald kommt mein Joystick, dann kann ich wieder Computer spielen


Schade, dass ich als mehrfacher Onkel nicht für all die Neffen und nicht für all die Nichten da sein kann


weil ich überlastet bin und etwas psychotisch bin


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ubt-meine-zaubertricks.html


aber ich hoffe, dass all meine Neffen und all meine Nichten meine Youtube - Videos sehen und meinen Blog kennen und gelesen haben


in meiner Arbeitslosigkeit bin ich verlegen


gerne würde ich arbeiten gehen


aber ich bin wirklich kaputt


Musik Link anklicken: Madsen - Die Perfektion



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/ehrliche-gute-arbeit.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...