Erde

Samstag, 13. Januar 2024

Diesmal neuerdings mit Musik

                                                               Diesmal neuerdings mit Musik


Heute ist Samstag, der 13.01.2024 und vor 2 Tagen habe ich Musik auf meine eigenen Videos raufgemacht 


Bei meinem eigenen YouTube - Kanal habe ich neuerdings meine eigenen Videos mit Musik dazugeschnitten


Das ist 8 mal neu mit Musik:


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 1


Zaubertrick Nr. 2 ist gelöscht 


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 3 - Recreate (Neu erstellt)



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 4



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 6



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 7


(Zaubertrick Nr. 7 ist noch nicht mit Musik, aber dafür habe ich sonst das Video verkürzt)


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 9 - Repeat 1



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 9 - Repeat 2



Video Link anklicken: 1964 Girls Screaming for The Beatles



Video Link anklicken: Krowelstraße 18 in Berlin Bezirk Spandau Teil 1



Video Link anklicken: Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ubt-meine-zaubertricks.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/andere-vertonen-ungefragt-meine-youtube.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...