Erde

Mittwoch, 17. Januar 2024

Gleichschaltung und Vielfalt

                                                                Gleichschaltung und Vielfalt


Wir brauchen nicht Gleichschaltung von Fernsehen (Tagesschau) und falscher Politik und falscher Ideologie und falscher Religion und falschen Projekten


Wir brauchen keine Gleichschaltung vom schlechtem


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/schnell-und-leicht.html


Sondern wir brauchen eine Gleichschaltung vom Gutem und von Wahrheit und von echter Liebe


Wir brauchen eine Gleichschaltung für die Umsetzung aller richtigen, guten Projekte auf meinem Blog


Und das alles unter dem Radar der unauffälligkeit


Das muss man nicht an die große Glocke hängen 


Ich bin schüchtern und kein Öffentlicher Mensch, man will mich dennoch mit teuflischen Manipulationen an die Öffentlichkeit zerren, indem ich durch teuflische Manipulationen zwanghaft die Wahrheit sagen soll und mich dabei verrennen soll und verwickelt werden soll und indem die Leute beim Fernsehen meine Worte wiederholen, als sei plötzlich ich vor einem Millionen Publikum


Mein Wunsch ist ein geschützter Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, weil ich extrem schüchtern bin


Der perverse Geheimdienst will mich in die Öffentlichkeit zerren, indem der Geheimdienst mich heimlich ausspioniert in meiner Privatsphäre 


Ich habe ein Öffentlichen Blog, nur um meine mir zustehenden Haftentschädigungsgelder und Schmerzensgelder und viele, viele Milliarden Euro Filmgelder zu bekommen und um ein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu bekommen


Sonst würde ich kein Öffentlichen Blog mit genialen Gesundheitsforschungen schreiben 


Wir brauchen keine Vielfalt der verschiedenen Ausländer und keine Masseneinwanderung wegen seltsamer Befruchtungen


Sondern wir brauchen eine Vielfalt der Ideen und Möglichkeiten und der praktischen sofort Hilfe



Musik Link anklicken: Piano





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...