Erde

Samstag, 27. Januar 2024

Absoluten Schutz suchen

                                                              Absoluten Schutz suchen


dem Baby wird große Schmerzen bei der Geburt leider zugefügt, die große Schmerzen bewirken dann als Schutzpolster große Angst, dass verhindert, dass man den großen Schmerzen nahe kommt


diese Angst - Empfindungen bewirken, dass wir nach absoluten Schutz suchen


doch Schutz bekommt leider das Baby nicht


im Kindergarten wird das hungrige Kleinkind im Stich gelassen und verprügelt


das Kleinkind hat große Schmerzen


die große Schmerzen bewirken dann als Schutzpolster große Angst, dass verhindert, dass man den großen Schmerzen nahe kommt


diese Angst - Empfindungen bewirken, dass wir nach absoluten Schutz suchen


doch Schutz bekommt leider das Kleinkind nicht


in der Grundschule greifen behinderte Kinder andere unschuldige, ruhige Kinder an


die große Schmerzen bewirken dann als Schutzpolster große Angst, dass verhindert, dass man den großen Schmerzen nahe kommt


diese Angst - Empfindungen bewirken, dass wir nach absoluten Schutz suchen


doch Schutz bekommt leider das Kleinkind nicht


aber mein Vater kam in die Grundschule und beschützte mich vor dem behinderten Kind


das war ein Zeichen von echter Liebe von meinem Vater, ich fühlte mich dadurch durch mein Vater wirklich geliebt und geschützt


in Berlin Bezirk Spandau im Weissenburger Straße in Berlin Bezirk Spandau jagten mich als Kleinkind zwei erwachsene Nazis über die Straße und ich rannte zu meiner Mutter in den Obstladen, wo sie als Verkäuferin arbeitete, die zwei Nazis kamen in den Obstladen und meine Mutter brüllte die zwei Nazis an und sie verschwanden


das war ein Zeichen von echter Liebe von meinem Mutter, ich fühlte mich dadurch durch mein Mutter wirklich geliebt und geschützt


die Kindergarten - Erzieherin hat so eine art Disziplinarverfahren gegen mich gemacht, wo ich einst ein Kleinkind war, wo sie mich dann misshandelte zur "Strafe" (???)


warum macht man nicht ein Disziplinarverfahren gegen Erwachsene Sadistinnen, die als Kindergarten - Erzieherin arbeiten ???


warum gegen einen kleinen hilflosen und wehrlosen Kleinkind ein Disziplinarverfahren ???


ist das nicht total Geistesgestört ???


die Erwachsenen sind alle Geistesgestört


die Grundschul - Lehrer/innen haben so eine art Disziplinarverfahren gegen mich gemacht, wo ich einst ein Kleinkind war, wo sie mich dann misshandelte zur "Strafe" (???) ich kam auf die "Schwarze Liste" (???) wahrscheinlich, damit ich misshandelt werden soll und Schulabbrecher werden soll und keine Karriere machen soll und in finanzieller Armut leben soll und von Sozialleistungen abhängig werden soll


warum macht man nicht ein Disziplinarverfahren gegen Erwachsene Sadistinnen, die als Grundschul - Lehrer/innen arbeiten ???


warum gegen einen kleinen hilflosen und wehrlosen Kleinkind ein Disziplinarverfahren ???


ist das nicht total Geistesgestört ???


die Erwachsenen sind alle Geistesgestört


die Polizei sorgte dafür, dass ich grundlos eingeliefert wurde in die Nervenklinik Spandau in Berlin Bezirk Spandau und gefoltert werden sollte, wer beschützt uns vor den Beschützern (vor der Polizei) ???


die Polizei sorgte dafür, dass ich grundlos eingesperrt wurde ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf und gefoltert werden sollte, wer beschützt und vor den Beschützern (vor der Polizei) ???


der Geheimdienst spioniert mich in meiner Privatsphäre heimlich aus, ich habe Angst, kein Ausweg, kein Schutz


keiner beschützt mich


keiner in der Nachbarschaft beschützt mich


keiner in der Umgebung beschützt mich


ich habe keine Freunde, die mich beschützen


kein Therapeut beschützt mich, im gegenteil, die Therapeuten sehen mich als ihren Feind und misshandeln mich sogar


die Polizei ist auch grundlos aus Geldgier gegen mich und beschützt mich nicht


auf keinen ist Verlass


der einzige Schutz ist der geschützte Therapieraum, den ich kriegen könnte, wäre der speziell schallisolierte und gepolsterte geschützte Therapieraum


doch Therapieraum bekomme ich nicht


darum war ich im Boxverein und Karate - Schule und Kickboxverein und ich war früher sportlich joggen gegangen, damit ich stark bin und mich selber schützen kann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...