Sehr wichtige Links:

Dienstag, 28. September 2021

Aufräumen und ordnen

                                                               Aufräumen und ordnen


man müsste meinen Blog kopieren und gramatikalisch richtig schreiben und vom Sinn erfassen und den Sinn richtig wiedergeben, dass man dann korrigiert auf euren eigenen Blog habt, dass dann in allen Sprachen übersetzt werden kann mit dem Gadget: Translate (in allen Sprachen übersetzen)


so müsste man aufräumen und alles auf meinen Blog ordnen


dann müsste man kucken, wo man ansatzweise was machen kann


wer für was zuständig ist ???


und wie müsste zukünftige Aufgabenstellungen aussehen, die man für andere in Auftrag geben kann in mehrere Gruppen


zum Beispiel ist mein Blog fast zu 95 % vollständig, aber es ist nicht 100 % geordnet, sondern nur zu 65 % geordnet


man müsste als Beispiel kucken, wo steht über all ein Stichwort zu einem Thema, um es dann zusammenfassen zu können


wo steht - Verwirrung - und das überall zu einer Posts - Seite zusammenfassen "Kompakt"


das nur als Beispiel


alle Argumente sammeln für das FÜR und Gegen


wo müsste sich wer anpassen ???


bestimmt habe ich auf meinen Blog über 500 mal das Wort: "Therapieraum" geschrieben


dazu habe ich bestimmt 500 stück Argumente geschrieben, wozu ein Therapieraum notwendig ist


jetzt müsste man alle 500 stück Argumente sammeln und nur ein einziges mal: Therapieraum schreiben


statt 500 mal Therapieraum zu schreiben


wir brauchen Autoritäten und richtige und vernünftige Vorbilder, die es gut mit uns meinen, an die wir uns halten können, die Kontinuität und Ausdauer haben, die locker sind und cool sind, die einen aussergewöhnlichen Intellekt haben und die charismatisch sind und humor haben, sowas brauchen wir



in der Toilette stehe ich ohne Klamotten da und sehe mich im Spiegel von vorne, ich dachte, ich bin nur etwas dick und wollte noch 10 Kilo zunehmen


aber wenn ich Videos mit meinen Smartphone mache, wo ich ohne Klamotten am Oberkörper bin und mich dabei drehe, dann sehe ich erst, wie richtig dick ich bin, was ich vor dem Spiegel nicht sehen würde, das wusste ich überhaupt nicht, dass ich richtig dick bin, ich dachte, ich hätte 10 Kilo Untergewicht


eine Waage zum messen meines Gewichtes, habe ich auch nicht


mir ist das egal


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/im-einklang-mit-dem-chaos.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/02/ubereinstimmung.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.