Erde

Freitag, 30. September 2022

Einstweilige Verfügung

                                                                  Einstweilige Verfügung


Musik Link anklicken: Water Bakerman


ich frage mich, warum der Skandal nicht auffliegt, dass ich nicht als Matrix - Macher gesehen werde und meine Filmgelder nicht bekomme (???)

 

obwohl es auf meinem Blog erklärt wurde, dass ich der Matrix - Macher bin und starke Indizien für mich sprechen


besteht von meinerseits eine Einstweilige Verfügung, dass ich angeblich selbst nicht wollte, dass man meinen Namen nicht nennen darf ???


per Gerichtsbeschluss eine Einstweilige Verfügung von mir selbst ???


warum sollte ich das selbst wollen ???


das stimmt doch gar nicht, ich habe schriftlich nichts bei Gericht anordnen lassen


wer angeblich dagegen verstösst und meinen Namen nennt, muss eine große Geldstrafe zahlen ???


ich bin massivster Opfer von Gehirnkranken Psychopathen, die teuflisch manipulativ sind und mir sachen per Telepathie einredeten, ohne, dass ich das merkte


ich höre im Kopf keine inneren Stimmen, ich bin nicht schizophren


wenn ich den Unsinn mit Einstweilige Verfügung dann selbst machen liess, so nehme ich das wieder zurück


wenn das nicht geht und jemand mir helfen will, mich bekannt zu machen als Matrix - Macher und den Skandal aufdeckt und dabei leider eine Geldstrafe von vielleicht als Beispiel 50.000 Euro zahlen muss, was ich nicht wollte, dann zahle ich als Belohnung, nach Aufdeckung des Skandals, wenn ich dadurch meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder doch noch bekomme, dann zahle ich als Entschädigung für die 50.000 Euro anschliessend 500.000 Euro zurück

 

wenn als Beispiel du eine Geldstrafe von 100.000 Euro zahlen musst, weil du mich als Matrix - Macher bekannt gemacht hast, dann zahle ich dir zur Belohnung für deinen Aufwand 1 Million Euro zurück

 

Ich, Ömer Lütfü Aksoy, geboren am 06.07.1973 in Berlin, bin der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1, ich wohne in Kulbeweg 25 in Berlin Bezirk Spandau

 

                                                                        Belohnung 


Wenn du mir gegenüber und meiner Familie gegenüber nicht Kriminell bist 

Wenn du nett bist

Wenn ich dich sympathisch finde

Wenn du richtige Therapiebücher liest 

Wenn du Flyer verteilst weltweit und das jedes Jahr

Wenn du Briefe verschickst weltweit und das jedes Jahr

Wenn du E-Mail-Nachrichten versendest weltweit und das jedes Jahr

(Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten wie sie als Vorlage auf meinem Blog stehen)

Wenn du mehrere, verschiedenen, richtige Bücher in Briefkästen verteilst

Wenn du therapiewillig bist 

Wenn du mich nicht heimlich ausspionierst 

Wenn du mein Freund bist 

Wenn du mir hilfst mit geschützten Therapieraum 

Wenn du nicht gefährliche Therapiespiele mit mir und nicht mit meiner Familie machst und nicht teuflisch manipulativ bist 

Wenn du ehrlich bist und mir die Wahrheit sagst und nicht was verschweigst und nicht halbwahrheiten sagst und nicht lügst

Wenn du alles auf meinem Blog beachtest und umsetzt und einhälst

Wenn du dich für Europa - Projekte und Therapiezentren bist oder wenigstens nicht dagegen stellst und das weltweit auf allen Kontinenten in allen Bezirken umsetzt

Wenn du dich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzt und umsetzt und einhälst und das weltweit und das bei jeder Generation

Wenn du all die Kriminellen, die mich und meine Familie misshandelten, wo ich und meine Familie Opfer wurden, wenn du all die Kriminellen sehr, sehr hart bestrafst


Wenn du 5 - 8 stück richtige Bücher in Briefkästen (pro Briefkasten 5 - 8 stück Bücher) europaweit kostenlos verteilst


Wenn ich dabei meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder kriege 

Dann würde ich dir, wenn du 100.000 Euro verlangst, gleich 1 Million Euro geben und schenken

Und dabei dir und all deinen liebsten Angehörigen, jedem einzelnen, eine große Wohnung am Strand am Meer geschenkt haben 

Warum also, will man mich und meine Familie misshandeln und mich ausrauben, wenn ich doch Geld und Wohnungen verschenkt hätte ???

Aber diejenigen, die mich und meine Familie misshandelten und immer noch uns misshandeln und diejenigen, die mich ausraubten, die will ich sehr, sehr hart bestrafen

Ich wäre bereit, bis zu 45 stück Wohnungen zu verschenken

Größe der Wohnungen: 180 Quadratmeter

Für all meine besten Kumpels, die ich sehr, sehr mag

Ich halte immer mein Wort, sobald alle hier genannten Punkte eingehalten werden und ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Gelder kriege, dann werde ich dir Geld geben und dir und deinen liebsten Angehörigen, jedem einzelnen, eine große Wohnung am Strand am Meer spendieren 

Weil du ein guter und netter Mensch bist


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/bekannte-personen.html


Die Polizei „Dein Freund und Helfer“


Die Polizei „Für Recht und Ordnung“


man sollte alle Kriminellen Deutsche lange Zeit einsperren


und


kriminelle Ausländer alle abschieben


Die Mehrheit der Polizei bundesweit macht sehr, sehr gute Arbeit, aber es gibt auch schwarze Schafe bei der Polizei


Die Polizei fühlt sich abhängig von falschen Ärzten, falschen Psychiatern, falschen Psycholgen, falsche Therapeuten, falsche Krankenpflegern, falschen Krankenschwestern und falschen Sozialarbeiter/innen


Die Polizei sollte sich von falschen Personen unabhängig machen und im Sinne der Seelischen Gesundheit an mein Blog halten


Die Polizei kann nicht arbeiten, wenn sie keine gerechte Gesetzesgrundlage als Basis hat, ich gebe der Polizei moralischen Hinterhalt mit meinem Blog


wenn ich meine über 30 Milliarden Euro Filmgelder vom Kinofilm Matrix bekomme, dann wäre ich bereit, der Polizei 1,5 Milliarden Euro zu spenden an Polizei – Stiftung oder Polizei – Institut für Schutzausrüstungen und Computer – Ausrüstungen und Handy und Polizei – Autos und Kleidung und Klamotten, also keine Bestechungsgelder, sondern offizielle Spende, wenn die Polizei sich an die richtigen und gerechten, moralischen Regeln auf meinem Blog hält, dann wäre ich sogar bereit 3 Milliarden Euro zu spenden


                                                                        Berliner Polizei 

 

die frage: "Wo war die - Berliner Polizei - zu meinem Schutz da ???"

 

- Berliner Polizei - ist eine mathematische Variable wie X, die man austauschen kann mit "Gott" und "Eltern" und "Freund"

 

also: "Wo war - Gott - zum meinem Schutz da ???"

 

und

 

"Wo waren meine - Eltern - zu meinem Schutz da ???" 


und


"Wo war mein - Freund - zu meinem Schutz da ???"



Die Polizei, Dein Freund und Helfer

Wem helfen sie ???

Die Polizei, für Recht und Ordnung 

Für Verbrecher ???

Heute ist Donnerstag, der 04.03.2021, es ist jetzt 17:00 Uhr, seit einer halben Stunde, als ich im Bett lag, haben sie wieder Mikrowellen durch die Zimmerdecke und durch Boden und durch Wände in meinen Zimmer gemacht, damit ich Schlaganfall kriegen soll und psychotisch werden soll in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, ich bin Berliner Türke 

Wo ist die Berliner Polizei, die mich vor Mikrowellen Misshandlungen schützen soll ???

Wo ist die Berliner Polizei, die mich vor Psychopharmaka - Gewalt schützen soll ???

Seit 2001 - 2021 werde ich in Nazideutschland von Kinderfickern mit Psychopharmaka misshandelt 

Wo war die Berliner Polizei, als ich am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln bei der Geburt gefoltert wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als ein Student an der Universität studierte, wie man ein Beschneidungsarzt wird, wo ich dann durch Beschneidung verstümmelt wurde und Sexuell gestört wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als ich im Kindergarten grausam misshandelt wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als ich in der Grundschule grausam misshandelt wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als ich in mehreren Schulen verprügelt und misshandelt wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als ich unschuldig grundlos 4 mal eingeliefert wurde in die Nervenklinik und dort misshandelt wurde, dass mich erst dort schwerst depressiv machte und mich dort innerlich zerriss, wo ich dadurch zum Brandstifter wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als ich als Drehbuchautor von Kinofilm Matrix meine 30 Milliarden Euro geklaut wurden von Geheimdienst ???

Wo war die Berliner Polizei, als ich mit Psychopharmaka zum Brandstifter gemacht wurde und unschuldig dann für 10 Jahre grundlos eingesperrt wurde im Krankenhaus des Maßregelvollzug und danach nochmal unschuldig grundlos für 5 Monate eingesperrt wurde, wo ich dort grundlos gefoltert wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als ich als junger Mann öfters anal vergewaltigt wurde unter Ko - Tropfen, dass studierte Sozialarbeiter/innen organisierten ???

Wo war die Berliner Polizei, als die Nahrung beim Supermarkt mit Absicht vergiftet wurde ???

Wo war die Berliner Polizei, als der Tabak beim Kiosk extra vergiftet wurde ???

Die Berliner Polizei wird durch Steuergelder finanziert, aber für wen ist die Berliner Polizei zum Schutz da ???

Wer schützt uns vor den Beschützern ???

Was macht eigentlich die Berliner Polizei die ganze Zeit, für was werden sie bezahlt ???

Das ist mir ein Rätsel 

Die Verbrecher machen, was sie wollen und werden nicht eingesperrt 

Und ich als guter und echter Mensch, der ich therapiewillig bin und mich für sanfte Geburt einsetze und gegen Beschneidung bin und gegen Inzest bin und mich für Patientenrechte einsetze, ich wurde eingesperrt und misshandelt 

Überall Kriminelle 

Überall Kinderschänder/innen 

Überall Kinderficker 

Das kann doch wohl nicht wahr sein 

Wo ist der echte Rechtsstaat ???

Da sind über 322.600 Polizisten Kriminalpolizei und wo ist da der Schutz ???

Wir können getrost ruhig die Berliner Polizei abschaffen, dann sparen wir sehr, sehr viele Milliarden Euro Steuergelder, denn die Berliner Polizei hat uns noch nie geschützt 

Warum leben wir im Jahre 2021 seit 50 Jahren in Wirklichkeit in einer unscheinbaren Diktatur, die keinem auffällt, wo Verbrecher und Kinderschänder machen können, was sie wollen ???

Warum gibt es bei der Berliner Polizei soviele Nazis und Rassisten, wo die Berliner Polizei selbst in Wirklichkeit die Verbrecher sind ???

Was macht die Kriminelle Berliner Polizei, wenn sie mal selbst krank wird, wenn doch die Ärzte und Psychiater und Psycholog/innen und Therapeut/innen selbst Geistesgestörte und selbst Kriminelle sind, die von Gesundheit nicht die geringste Ahnung haben ???

Wollen denn die Kriminelle Berliner Polizei von einem Geistesgestörten und kriminellen Arzt operiert werden ???

Mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern wollte ich meine arme, unschuldige und geliebten Eltern und meine Geschwister und meine zukünftige Ehefrau und meine zukünftigen Kinder ernähren und schönes Haus kaufen und wollte vor allem einen geschützten Therapieraum haben und europaweit allen Babys mit perfekter, sanfter und natürlicher Geburt helfen, niemand kümmert sich um die armen Babys, ich habe Angst, weil überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster sind, ich vermisse seit 1989 meine Traumfrau, ich habe Liebeskummer und ich hatte noch nie eine bildhübsche Freundin und bin mit 50 Jahren Alter mein Leben lang alleine im Bezirk Spandau, während schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern vollfressen, Brotgelder, die sie mir klauten, während die Kinderficker mich jeden Tag misshandeln mit Mikrowellen und Psychopharmaka 


Ich habe Angst und bin qualvoll isoliert Mutterseelenallein 

Ich bin Einsam und traurig 

Ich bin total verzweifelt und habe grenzenlose Ohnmacht 

Nirgendwo echte Menschen 

Überall Zombies und Monster 

Nirgendwo echte Liebe


Ich wollte europaweit den kriminellen Sumpf trocken legen und dann wurde ich unschuldig grundlos selbst wie ein Krimineller mehrfach eingeliefert und mehrfach lange eingesperrt und dabei gefoltert 


Ich hatte mich vor über 25 Jahren in Berlin Bezirk Spandau in Ruhleben als Polizist (Schutzpolizei) beworben und dort ein Einstellungstest gemacht 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/berliner-polizei.html



Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)



Video Link anklicken: Neo vs Smith Clones [Part 2] | The Matrix Reloaded [Open Matte]



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/ursache.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/wissend.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-geklauten-gelder.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/warum-bin-ich-auf-der-erde.html?m=1



Video Link anklicken: Der nicht Jodeln kann muss lernen



Video Link anklicken: C Louis und seine außerirdischen Madam



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wir-tuen-so-als-ob.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/mikrowellen-und-beschamung-plus.html?m=1


                                                             Wir tuen so - Als ob -


Lieber Ömer Lütfü Aksoy, 


wir tuen so, als ob du ein:


Brandstifter bist


Schwul bist


Behinderter bist


Kinderschänder bist


Terrorist bist


Massenmörder bist



wir tuen so, als ob du ein:


unser Patient bist

 

unser Bewohner der Einrichtung bist


Schuldiger bist


Feind bist


Perverser bist


Kranker bist


Lieber Ömer Lütfü Aksoy



aber das ist doch alles gar nicht wahr


warum tut ihr so, als ob ???


damit wir deine über 30 Milliarden Euro Filmgelder nicht geben müssen


aber durch mich hätte jeder Behinderter in einer Einrichtung als Bewohner bundesweit pro Monat etwa 95,- Euro mehr, wenn man auf mich hören würde und alles auf meinem Blog umsetzen würde


wir wissen eigentlich sehr genau, dass du ein:


sehr guter Mensch bist

unschuldiger Mensch bist

traurig und einsam bist

Liebeskummer hast seit 1989

Therapiewillig bist seit 1992

Therapieraum suchst seit 1992

Kinderrechtler bist seit 1997 (Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus mit sanfter Geburt)

Drehbuchautor vom Kinofilm - Matrix - bist


Lieber Ömer Lütfü Aksoy 


dennoch tun wir so, als wärst du das nicht


aber wir sind:


Alkoholiker

Drogensüchtig (Haschisch, Kokain)

Kriminell

Nazis

Rassisten

Kinderschänder/in

Paranoid Schizophren Geistesgestört

Spielsüchtig

Gelgierig

schwerst geistig Behindert

Stur 

Bockig 

Starrsinnig 

Hartnäckig

Verbissen 

Ungerecht 

Teuflisch manipulativ 

Lügner 

Betrüger 

Faul 

Asozial

 

Lieber Ömer Lütfü Aksoy 

 

Aber wir:

sind nicht therapiewillig 

sind nicht Krankheitseinsichtig 

lesen nie richtige Therapiebücher 

sind nicht Kinderrechtler 

schämen uns sehr, schwerst pädophil zu sein 

haben beissende Schamgefühle 

haben hartnäckige Schuldgefühle


das sind wir


Lieber Ömer Lütfü Aksoy


wir wissen, dass du nur deine arme, geliebte und unschuldige Familie ernähren wolltest und häuser kaufen wolltest und vor allem Therapieraum wolltest und allen Babys mit sanfter Geburt helfen wolltest und Liebeskummer hast zu deiner Traumfrau


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html


warum seid ihr so gemein, liebe Behinderte ???


wir ärgern uns, weil wir Behinderte sind


wir platzen vor Neid, weil du sehr, sehr erfolgreich bist 


wir tuen so, als ob wir dich nicht hören und nicht verstehen, dass du einen geschützten Therapieraum brauchst


Aber echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen


ja, aber wir sind Behinderte und wir Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil wir Behinderte sind


aber habt ihr denn nicht daraus gelernt aus der Nazi - Zeit mit Euthanasie, wollt ihr wieder getötet werden, liebe Behinderte ???


Weil wir Behinderte sind, können wir daraus auch nicht lernen

Aber das ist ja Behindert

Ja, darum sind wir auch Behinderte

 

warum klaut ihr das ehrlich erwirtschaftete Brotgeld von anderen ???


weil wir faul sind und nicht in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten wollen 


was versucht ihr aus mir zu machen, liebe Behinderte ???


wir wollen dich auch zum Behinderten machen, damit du dich dann für unsere Behinderten - Rechte einsetzen sollst, wir haben schon sehr, sehr viele Polizisten auch schon behindert gemacht mit Operationen


das ist doch gemein, die arme Polizei, dass sind doch Menschen

aber das ist ja Missbrauch


ja, wir tuen das, weil wir Behinderte immer andere missbrauchen


warum tut keiner was gegen euch, liebe Behinderte ???


weil wir in der Überzahl sind, von 80 Millionen Bewohnern in Deutschland sind über 50 Millionen Behinderte, wir sind in der Überzahl, darum sind wir so mächtig


Aber ihr macht auch die armen, unschuldigen, hilflosen, wehrlosen, kleinen Babys und Kleinkinder, Kinder und Patienten behindert, das ist doch grausam und schrecklich, das ist doch sehr traurig


Das ist uns, Behinderten, scheiss egal


stimmt es, dass an Universitäten Geistig Behinderte sind und kaum normale Menschen ???


ja, die Geistig Behinderten erkennt man daran, dass behinderte Studenten vor allem diese Studiengänge studieren:


falsche Medizin


falsche Psychologie


Erziehungswissenschaft 


Philosophie


Jura


Soziologie


Politologie


daran erkennt man schwerst geistig Behinderte ???


ja, die Behinderten studieren immer sowas


heisst das dann, die schwerst geistig Behinderten missbrauchen dafür auch die Polizei ???


ja, wir Behinderten missbrauchen dafür die dumme Polizei, damit verkaufen wir die Polizei für dumm, die Polizei gehorcht uns Behinderten

 

Was bedeuten für euch, Behinderte, die gesamte Polizei in ganz Deutschland ???

Für uns, Behinderten, sind Polizisten nur billige Stricher, die man ständig missbrauchen darf, wie es uns, behinderten, gefällt 

Aber so kann man doch nicht über die ganze Polizei denken, liebe Behinderte, Polizisten sind anständige, echte Menschen

Scheiss drauf, dass ist uns, Behinderten, scheiss egal

Merkt die Polizei nicht, dass ihr Behinderte seid ???

Nein, die Polizei ist dumm und denkt, dass wir Experten sind, obwohl wir in Wirklichkeit schwerst geistig behinderte sind

Aha 

Darum kann man ganz leicht die Polizei missbrauchen, neuerdings wollen wir auch einen Polizei - Beauftragten einrichten, damit wir mehr Macht haben, die Opfer, die sich an den Polizei - Beauftragten wenden, diese Opfer werden wir erst Recht misshandeln, die Opfer laufen in eine Falle rein, die Opfer denken, dass der Polizei - Beauftragte ihnen helfen wird, doch beim Polizei - Beauftragten wird das Opfer erst Recht misshandelt

Sowas macht man nicht, liebe Behinderte

Die Polizei denkt, weil wir Behinderte einen Titel haben als "Prof. Dr. med. phil.", dass wir Experten sind, aber genau genommen kann man auch im Fach "Schwachsinn" eine Note von eins bekommen

warum fällt die Polizei dauernd auf euch, Behinderte, rein ???

weil die Polizei denkt, dass wir echte Menschen sind

seid ihr, Behinderte, denn keine echte Menschen ???

nein, wir, Behinderte, sehen aus wie echte Menschen, aber wir sind, rein wissenschaftlich gesehen, keine echte Menschen, wir gehören nicht in die Kategorie "Echter Mensch" in Wirklichkeit, weil wir Behinderte sind

Lässt ihr auch irgendjemanden einliefern in die Nervenklinik oder ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) einsperren ???

Ja, wenn wir Behinderte wollen, dass ein unschuldiger, echter und guter Mensch eingeliefert und eingesperrt werden soll, dann rufen wir Behinderte die dumme Polizei an, die für uns Behinderte das erledigt, normalerweise müssten eigentlich wir Behinderte eingeliefert und eingesperrt werden 

wie redet ihr mit Polizisten ???

wenn Polizei da ist und unser Ratschlag will, dann benutzen wir verdeutschte Fremdwörter, dass beeindruckte die dumme Polizei, wir sind höflich zur dummen Polizei und darum durchschaut uns die dumme Polizei nie

wenn die Polizei wieder weg ist, wie redet ihr dann heimlich ???

wir sagen und denken dann heimlich: wieder diese dumme Polizei, diese Schwachköpfe, diese billigen Stricher, diese Drecksviecher und Hurensöhne und Drecksschlampen !!!

so redet ihr hinter dem Rücken der Polizisten heimlich in Wirklichkeit, wenn die Polizei wieder weg ist ???

ja, aber das darf niemand wissen, sonst gehorcht uns diese Dreckspolizei nicht mehr

ich finde, so darf man nicht über Polizei reden oder denken, Polizisten machen sehr, sehr gute arbeit

ach, halt´s Maul, du normaler und echter und liebevoller Mensch


Aber der Medizin - Student ist doch hochintelligent oder ???

Ja, aber er ist dennoch schwerst geistig behindert, er versteht sowas einfaches wie Therapieraum nicht und er muss mit Latein erst alles sinnlos verkomplizieren und erst andere krank machen, um dann als Arzt zu arbeiten 

Warum studiert der behinderte Student Medizin ???

Weil der behinderte Medizin - Student in den Augen seiner Eltern Anerkennung sucht

Die behinderten Medizin - Studenten sind vor allem auch Psychopath/innen, die sinnlos gerne bohren, stechen, schneiden und operieren, obwohl das gar nicht medizinisch indiziert ist

Heißt das, ein Geistesgestörter und Krimineller und schwerst geistig Behinderter Arzt will uns früher oder später mal operieren und das einfach so und grundlos ???

Ja und nochmal, Ja, das stimmt 


Warum studiert man Jura in Wirklichkeit, was sind die Gefühlsmotive ???

Weil man seine Babyrechte und Kinderrechte wissen will, aber dieses Wissen doch nicht darüber studiert und weil man unbewusst seine eigenen Babyrechte und Kinderrechte bei Ersatz - Personen durchsetzen will, aber der Jurist meint in Wirklichkeit immer nur seine eigenen Eltern, aber der Jurist missbraucht andere dafür als Ersatz - Eltern 

 

Medizin - Studenten und Jura - Studenten sind besonders schwerst geistig behinderte

 

Warum können Politiker ständig im Fernsehen auftreten und ständig lügen, ohne Rot vor Scham zu werden, haben Politiker nicht Todesangst und beißende Schamgefühle und Lampenfieber, während die Politiker im Fernsehen auftreten und ständig ihre eigene Inkompetenz beweisen jeden Tag ???

Nein, das sind alles behinderte Politiker und behinderte Politiker verkaufen uns jeden Tag Hoffnungen, die sie nie erfüllen

90 % der Politiker sind schwerst geistig behinderte, darum ändert sich nie etwas zum guten und nie etwas zum positiven

Wenn wir jeden Tag darauf reinfallen, sind wir dann nicht auch behinderte ???

Ja 

Warum ???

Durch erlittene Säuglingsmisshandlung bei der Geburt sind wir mit purer Absicht auch alle behindert gemacht worden 

Die behinderten machen uns behindert


Normale und echte Menschen würden kaum im Fernsehen auftreten, das ist höchst selten der Fall, im Fernsehen sind nur behinderte


Es heißt immer, dass die Behinderten diskriminiert werden, stimmt das ???

Nein, es ist genau umgekehrt, die Behinderten diskriminieren den normalen, echten Menschen und machen den normalen, echten Menschen auch behindert

Aha, jetzt verstehe ich

 

Durch die behinderten Kriminellen habe ich jetzt nur noch fünf Zähne und trage jetzt Brille und ich rauche mich zu Tode, weil mich die behinderten Kriminellen misshandeln 

Sind behinderte Mörder ???

Ja, Mörder sind immer behinderte 

 

Stimmt es, dass der Geheimdienst nur aus schwerst geistig behinderten besteht ???

Ja, dass stimmt, normalerweise gehören die alle in eine Behinderten - Werkstatt 

Stimmt es, dass der Geheimdienst jeden Tag Kinderpornos kuckt mit kleinen, engen Kinder - Muschis und kleinen Jungen - Pimmel und sich darauf immer einen runterholt ???

Ja, dass stimmt !!! Wir geben den Leuten beim Geheimdienst immer einen Tuch, wo sie rein onanieren können, der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen

Pfui Hui

Die armen Kinder, schämen sich denn die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen nicht ???

Nein, die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen beim Geheimdienst schämen sich überhaupt nicht

Sehen die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen wirklich verschimmelt und potthässlich aus beim Geheimdienst ???

Ja, wie Zombies und Monster und wie Gammelfleisch und stinken pervers nach scheisse

Da wird dem echten und normalen Menschen ja übel und schlecht, ekelhaft

Nur Dreck beim Geheimdienst ???

Ja, nur Dreck beim Geheimdienst 

 

Die Behinderten nennen das Erfolg, wenn die Behinderten selbst erfolgreich das ehrlich erwirtschaftete Brotgeld der anderen klauen, auch wenn der andere ein einsamer und trauriger Mensch ist, trotzdem klauen die Behinderten dem Menschen seine Brotgelder 

Warum ???

Weil die Behinderten selbst keine Gelder erwirtschaften können, darum klauen die Behinderten dem traurigsten Menschen auf dem Planeten sein letztes Hab und Gut und fressen sich voll wie Ratten und Kakerlaken 


Stimmt es, dass sich schwerst geistig behinderte vermehren ???

Ja, bei dieser perversen Überbevölkerung, die Behinderten setzen Kinder auf die Welt, ohne vorher Therapie gemacht zu haben und dann machen die Behinderten ihre Kinder auch noch Behindert, darum besteht der Planet nur noch aus behinderten Arschlöchern, die dann ständig im Fernsehen auftreten, im Fernsehen sind nur schwerst geistig behinderte Drecksviecher, die normalerweise in eine Behinderten - Werkstatt gehören


Heute ist Montag, der 15. März 2021, es ist jetzt 23:25 Uhr, seit 35 Minuten werde ich durch die Wände oder durch Boden oder durch die Zimmerdecke mit Mikrowellen in meinen Zimmer misshandelt, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln, ich bin Sohn türkischer Eltern, bin Beriner Türke, ich bin therapiewillig seit 1992 und bin Kinderrechtler und bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix mit über 30 Milliarden Euro Filmgewinn, dass man mir klaute, ich bin Opfer von Nazis und schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Mördern und Räubern vom Geheimdienst


Hoffentlich werden die behinderten Kriminellen und ihre liebsten Angehörigen von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher und hoffentlich kriegen die behinderten Kriminellen und ihre liebsten Angehörigen nur noch Fehlgeburten und Totgeburten und hoffentlich werden die behinderten Kriminellen und ihre liebsten Angehörigen bis zum Tod schwerst depressiv sein


Die Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 bei Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko" ist alles voller schwerst geistig behinderter Kinderschänder/innen und voller verschimmelter und potthässlicher Zombies und Monster, die wie Gammelfleisch aussehen und pervers nach scheisse stinken, hoffentlich krepieren ihre liebsten Angehörigen dafür, dass ich mit Mikrowellen misshandelt werde


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen klauten meine über 30 Milliarden Euro und fressen sich voll wie Ratten und Kakerlaken, ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro erwirtschaftet


Hoffentlich kommen die behinderten Kriminellen und ihre gesamte Familie für immer in die ewige Hölle und kommen nie wieder heraus, Gott wird sie alle bestrafen


Es werden bald 7 Milliarden behinderte Kriminelle sterben, das ist gut so, Fernsehen ist seit 50 Jahren Lügenpresse


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/09/einstweilige-verfugung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wir-tuen-so-als-ob.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/anzeige-gegen-unbekannt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/bundeslander.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/sehr-schnelle-problem-losung.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...