Erde

Donnerstag, 22. September 2022

Die Technik der Vergebung

 

                                                               Die Technik der Vergebung


christliche Religion sagt: vergebe deinen Feinden


man will eigentlich sowas nicht machen


aber ich versuchte es dennoch


der Hass ist unterhalb der Denk – Ebene als Prägung da


nun zu vergeben, erleichtert meine Lunge und der Druck in der Lunge geht weg


meine Lunge entfaltet sich


Der Kopf spaltet von oben die Lunge und das hört nun auf 



die Therapiebücher, die ich las, sind so ähnlich wie – vergeben -



denn in der Gegenwart ist alles an Feinden sekundär, dass primär aus der Babyzeit stammt



kämpfe ich gegen Behörden in der Gegenwart (sekundär)


so kann das heissen, das Baby kämpft gegen Geburtspersonal – das primäre


den Behörden zu vergeben, gibt Freiheit, sodass sich die Lunge entspannt


also ich spürte lebendigkeit im linken Bein wieder


von Sekundär – Feinden sich zu distanzieren, befreit uns wieder



aber falsch vergeben führt zur Selbstverleugnung


man muss richtig vergeben


man darf das Geburtspersonal hassen


aber in der Gegenwart symbolischen Ersatz – Feind zu hassen, ist falsch, da sollte man vergeben



die Prägung ist eine Prägung, die in der Vergangenheit in der Babyzeit geschah, wo wir bei der Geburt gefoltert wurden, dass vermeidbar wäre

 

man ist ja auch telepathisch verbunden, mit vergeben, trennt man sich von seinen inneren, sekundären Feinden

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/09/vergebung.html?m=1

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...