Erde

Mittwoch, 21. September 2022

Kriminelle Laufbahn

                                                                   Kriminelle Laufbahn


Als ich alleine war, suchte ich Freunde


Ich traf auf kriminelle und Drogensüchtige Türken


Dann kiffte ich täglich drei Monate lang


Dann wollte ich die Türken loswerden


Dann war ich wieder alleine


Dann traf ich auf kriminelle Jugoslawen


Damals kannte ich das Buch von J. Konrad Stettbacher, wo im Therapiebuch stand: bleiben sie im geschützten Therapieraum


Da war nirgendwo ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen


Dann war ich durch kriminelle Jugoslawen selbst kriminell


Weil ich mir dachte, da ist kein geschützter Therapieraum, dann werde ich kriminell


Ich habe ungeheure Sehnsucht nach einem geschützten Therapieraum 


Im Fernsehen sagen sie: was soll man machen, wenn jemand einen anderen angreift ???


Das ist das Symptom


Man muss eher fragen:


Was ist die Ursache in der Kindheit ???


Und hätte Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen da geholfen ???


Und wie hätte man das Kind schützen können ???


Prophylaxe und Prävention


Ursache


Damit jemand nicht erst einen anderen angreift


Der Holocaust


ist eine schwere Kost



Weinend ging ich die einsamen Straßen schwerst depressiv entlang ohne Tränen (trockenen Tränen)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...