Erde

Sonntag, 11. September 2022

Ich doch nicht ...

                                                                      Ich doch nicht ...


Der Geheimdienst sagt:


Die Stasi war böse, schlecht und gemein


Die DDR war ein Unrechtsstaat und Diktatur


Und ich frage: was ist mit dem bundesweiten Geheimdienst ???


Der Geheimdienst sagt: wir sind die guten


Und ich sage: das hat Stasi auch gedacht und behauptet von sich selbst, was ist denn daran gut, wenn ihr dafür gesorgt habt, dass ich grundlos eingeliefert und danach grundlos eingesperrt wurde und dabei gefoltert wurde ???


Der Geheimdienst sagt immer noch: wir sind die guten


Und ich sage: was ist, wenn du Opfer deiner eigenen Kollegen wirst ???


Der Geheimdienst sagt: mit anderen kann man das alles ruhig machen, aber nicht mit mir


Und ich sage: wegen euch habe ich jetzt nur noch fünf Zähne und trage eine Brille und ich fühle mich gefangen seit über 30 Jahren, ihr habt 30 Jahre meines Lebens geraubt, ich wurde von euch ausgeraubt und misshandelt und ich hatte nie eine bildhübsche Freundin, was ist also gut an dir, bist du nicht der böse ???


Der Geheimdienst sagt: ich doch nicht


Und ich sage: du hast es dir beim Geheimdienst gemütlich gemacht beim heimlich ausspionieren


Ich habe den Eindruck, dass 40.000 Leute mich heimlich ausspionieren können in meiner Privatsphäre


und


dass ich in Berlin Bezirk Spandau niemand kenne


Mein Leben lang allein


qualvoll isoliert alleine


Musik Link anklicken: Joe Rilla - Der Osten Rollt [RE-UPLOADED] (OFFICIAL HD VIDEO)



 ex·zel·lent

/exzellént/
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. sich in ganz besonderer Weise durch Qualität, Qualifikation o. Ä. auszeichnend
    "ein exzellenter Kenner"



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/wir-sind-die-guten.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...