Erde

Donnerstag, 8. September 2022

Zornig machen

                                                                       Zornig machen


Der Geheimdienst spioniert mich heimlich aus


Die versteckten Kameras im Fernseher sehe ich nicht


Im Zimmer sieht mich niemand und trotzdem werden meine Hand ✋ - Bewegungen nach gemacht, dass heißt, im Zimmer sind versteckte, heimliche Kameras


Die Stasi lässt grüßen


Ist die Mauer doch nicht gefallen ???


Sie haben nicht dazugelernt ???


Seit 30 Jahren macht der Geheimdienst meine Bewegungen im Fernsehen nach, um mich zornig zu machen


Der Geheimdienst liebt es, andere total unter Kontrolle zu haben und zu unterdrücken


Der Geheimdienst liebt es, andere 30 Jahre lang in der Angst und Paranoia gefangen zu halten und das Leben zu ruinieren 


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen halten sich selbst für Therapeuten


Was ist das für ein falscher Therapeut, der kranken Voyeurismus hat und heimlich ausspionieren muss ???


Man macht mich psychotisch zornig 


Damit ich nicht der gute Mensch sein soll


Damit ich zornig sein soll 


Der Geheimdienst besteht aus:


Behinderten Kinderfickern


Elendigen Feiglingen


Kriminellen Nazis


Kranken Voyeurist/innen 


Potthässlichen Leuten


Gehirnkranken Psychopath/innen


Schizophrenen Geistesgestörte 


... die normalerweise alle in eine Behinderten - Werkstatt gehören, wo sie Bilder malen können, wo sie Körbe flechten können, die Toiletten putzen können, wo sie Hundescheisse aufsammeln können von der Straße und vom Park und Wald und Gärtnerei - Arbeit auf dem Friedhof machen


Dann werden die Behinderten beim Geheimdienst glücklich und zufrieden und haben auch damit Sinn im Leben gefunden 


Der Fernseher kann dich sehen, weil heimlich Kameras eingebaut sind 


Bei echten Arschlöchern trauen sie sich das nicht


Da scheissen sie sich vor Todesangst in die Hosen 


Bei mir trauen sie sich das, weil ich hilflos bin und mich nicht wehren kann


Sie machen sich selbst und andere finanziell arm und dann fühlen sie sich gezwungen, Gelder zu klauen


Die Kinderficker beobachten uns heimlich und denken sich nichts dabei


Seit 30 Jahren macht der Geheimdienst Psychoterror und die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Wo sind nur meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder ???


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausgeraubt und täglich misshandelt Jahrzehnte lang,


wenn ihr Kollege ein reicher Mensch wäre und Bewohner (Patient) der Einrichtung wäre 


Bei Gelegenheit hätten sie auch die Familie ihrer eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausgeraubt und täglich misshandelt Jahrzehnte lang,


wenn die Familie ihrer Kollegen reich wäre und Bewohner (Patienten) der Einrichtung wäre 


Stimmt doch oder ???


Dabei wollte ich meine arme Familie ernähren und Häuser bauen lassen mit geschützten Therapieräumen 


Deine Familie ist in echter Lebensgefahr, weil überall gehirnkranke Psychopath/innen sind 


Gehirnkranke Ärzte und gehirnkranke Therapeuten 


Ich hätte ihr Vater sein können


Ich hätte ihr Bruder sein können


Ich hätte ihr Sohn sein können


Ich hätte beim Fernsehen neben ihnen sitzen können


Eure Eltern würden in 100.000 Milliarden Jahren sich nicht für deine Sanfte Geburt eingesetzt haben und nicht dafür gesorgt haben, dass du eine gesunde und glückliche Kindheit hättest


Bei 100.000 Milliarden Stück Galaxien wäre niemand für dich da, der sich für deine gesunde und glückliche Kindheit eingesetzt hätte


Eine einzige Galaxy hat 100.000 Milliarden Stück Sterne


Wenn du wieder klein wärst, dann würden dich deine Eltern wieder mit purer Absicht behindert gemacht haben


Stimmt doch oder ???


Deine Eltern würden sich nie geändert haben


Deine Eltern würden nie richtige Bücher gelesen haben


Deine Eltern hätten nie eine echte Selbsttherapie im geschützten Therapieraum gemacht haben


Deine Eltern würden sich nie für deine Sanfte Geburt eingesetzt haben


Wenn du jetzt ein Baby wärst


Ist doch so


Du weißt doch, wie stur und dumm deine eigenen Eltern sind 


Siehste


Das Fernsehen macht sich täglich über mich lustig seit über 30 Jahren 


Wir brauchen dringend 900 Stück Behinderten - Werkstätte mit je 600 Stück Arbeitsplätze für die Behinderten


Das sind 540.000 Stück Behinderten - Arbeitsplätze


Sonst kommen die Behinderten auf dumme Gedanken und dumme Ideen und werden kriminell


Die Behinderten sollten 10 Stunden am Tag arbeiten


Die ganze Woche sollten die Behinderten arbeiten, auch Samstag und Sonntag


Die Behinderten sollten pro Stunde 89 Cent Lohn und Gehalt bekommen


Die Behinderten sollten 75 Jahre lang arbeiten 


Alle 9 Jahre dürfen die Behinderten alle einen Betriebsausflug zur Ostsee machen


Dafür kriegen die Behinderten in der Kantine täglich dreimal kostenlos Essen 


Normale und gesunde und gute und echte Menschen würden uns niemals heimlich ausspioniert haben


Der ganze Geheimdienst und die ganze Politik und alle Studenten und alle Professoren gehören alle in eine Behinderten - Werkstatt


Alle Afrikaner und alle Iraner in ganz Deutschland gehören auch alle in eine Behinderten - Werkstatt


Oder brauchen wir doch dringend wieder eine Euthanasie ???


Es hat schon seine berechtigten Gründe, warum das hier so geschrieben steht, grundlos wird es nicht sein


"Wir, Kabarettisten, wollen auch unbedingt in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten, damit wir Sinn im Leben gefunden haben"


Ich schaue in eure Gesichter und ich sehe Geistesgestörte in euch mit irren Blick, die auch wie Behinderte aussehen und sich auch so verhalten wie Behinderte und die auch Behinderte sind, irrationale seid ihr, ihr verlorenen Lämmer 


Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein wäre ... ???


Was ist, wenn ich gar nicht da wäre ... ???


Was ist, wenn ich Luft wäre ... ???


... wen wollte man dann heimlich ausspioniert haben ???


... wen wollte man dann ausgeraubt haben ???


... wen wollte man dann misshandelt haben ???


Wenn ich gar nicht da wäre ???


Aus ihrer unbewussten Babyperspektive meinen sie ja sowieso nur ihre eigenen Eltern und ihr damaliges Geburtspersonal, dass das Baby bei der Geburt gefoltert hatte


Das Baby ist mit purer Absicht behindert gemacht worden


Überall sind nun Behinderte


Aufgrund der erlittenen Misshandlungen sind sie nun behindert


Und aufgrund ihrer Behinderung können sie nicht ihre eigenen Eltern hassen


Stattdessen hassen die Behinderten uns, als ob wir deren symbolischer Eltern - Ersatz sind 


Die Behinderten denken, wenn sie uns misshandeln, dass das dann Liebe wäre


Es ist keine echte Liebe, sondern Hass und Misshandlungen, was die schwerst geistig Behinderten mit uns machen


Sie reden von Datensperre


In Wirklichkeit leben wir seit über 70 Jahren in einer Diktatur in ganz Deutschland


Wir haben jetzt das Jahr 2022


Alles ist möglich ...


in den Krieg ziehen 


Mord und Totschlag


Analvergewaltigungen unter Ko. - Tropfen 


Unschuldige, gute Menschen einsperren


Viele, viele Milliarden Euro Filmgelder klauen


Das alles ist möglich 


Aber meine Internetseite soll nicht öffentlich möglich sein ???


Hat man was zu verschweigen ???


Datensperre ???


Die Wahrheit soll nicht ans Licht ???


Die Wahrheit soll nicht an die Oberfläche kommen ???


Diktatur ???


Damit die Behinderten Politiker nicht in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten müssen ???


Wenn ihr euch mit geklauten Milliarden Euro Geldern so hilflos fühlt, dann gib mir doch meine Gelder zurück


Dummes Geschwätz im Fernsehen


Ob sie auch so im Fernsehen bei Talkshows immer noch reden, wenn man ihren eigenen Eltern Gelder klaut und Jahrzehnte lang täglich misshandelt ???


Der ganze Planet wird leider zerstört durch diese Behinderten


Was hätte man an meiner Stelle gesagt und gedacht und geschrieben und wie gehandelt ???


Wenn sie wie ich auch ausgeraubt und misshandelt werden ???


Wären sie dann genauso wie ich ???


Wenn ja, wen bekämpfen sie dann ???


Sich selbst ???


Und das auf meine Kosten ???


Abgespaltene Selbsthass - Gefühle und abgespaltene Schuldgefühle, die man auf mich projiziert ???


Man misshandelt mich gerade eben wieder mit Mikrowellen auf meine Hoden durch die Wand


Damit ich psychotisch werden soll, damit ich laut und beleidigend werden soll


Damit man dann scheinbar eine Rechtfertigung gefunden hat, mich hassen zu dürfen und mich weiter misshandeln haben darf


Ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsches gemacht


Seit 1992 bin ich therapiewillig


Denn der therapiewillige Patient will ja im geschützten Therapieraum: gesund, nett, stark, unabhängig und gut werden


Darum hat der therapiewillige Patient nie etwas falsches gemacht


Egal, was andere behaupten und egal, was andere mir unterstellen


Alles Lüge


Lügenpresse


Warum zeigt man nie richtige Bücher im Fernsehen und erwähnt es nie im Radio ???


Dafür gibt es 4 Stück Gründe:


1. Weil sie alle verdrängen


2. Weil sie alle Behinderte sind


3. Weil wir alle in ganz Deutschland in einer Diktatur leben seit über 70 Jahren

(Wir haben jetzt das Jahr 2022)


4. Weil sie alle schwerst pädophil sind


Stattdessen zeigen sie nur Schrott - Bücher im Fernsehen und nennen im Radio auch nur Schrott - Bücher


Während die religiösen Fernsehsender Predigten halten, werden Zeitgleich dabei Babys und Kinder und Jugendliche und Patienten misshandelt und vergewaltigt und verwahrlost und ausgeraubt


Auch misshandelt mit Mikrowellen und mit Psychopharmaka


In einer Diktatur, wo Wahrheit nicht erlaubt ist, werden alle dadurch potthässlich


Der Geheimdienst ist eine sehr, sehr gefährliche Sekte


In einer gefährlichen Sekte, ist Wahrheit auch nicht erlaubt


Durch die gefährliche Sekte, wird man auch potthässlich


Wenn man viele, viele Milliarden Euro Filmgelder klaut, werdet ihr dadurch nur depressiv wegen eurer Schuldaufladungen


Werdet ihr durch Depressionen immer hässlicher und hässlicher ???


Werdet ihr dann bis zum Tod schwerst depressiv bleiben und dann, wenn ihr gestorben seid, kommt ihr in die ewige Hölle ???


Was wollt ihr mit soviel geklauten Geldern, wenn dabei und dadurch der ganze Planet zerstört wird ???


Dann könnt ihr mit den geklauten Geldern auch nichts anfangen 


Ihr könnt mit soviel Gelder nicht umgehen, ich wollte mein Geld sinnvoll investieren für:


Babyrechte


Kinderrechte


Patientenrechte


Europa - Projekte


Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen


Richtige Bücher kostenlos verteilen überall


Das wollte ich investieren mit den Geldern


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern


Musik Link anklicken: Joe Rilla - Der Osten Rollt [RE-UPLOADED] (OFFICIAL HD VIDEO)



 ex·zel·lent

/exzellént/
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. sich in ganz besonderer Weise durch Qualität, Qualifikation o. Ä. auszeichnend
    "ein exzellenter Kenner"


Selbst, wenn der Geheimdienst beschließt, nicht mehr das arme Opfer heimlich auszuspionieren, denkt das Opfer immer noch, dass er selbst ausspioniert wird


So kann das arme Opfer 20 Jahre lang Selbstgespräche machen mit dem Geheimdienst, obwohl der Geheimdienst gar nicht mehr heimlich ausspioniert


Wie traurig das ist


20 Jahre wird sinnlos vergeudet 


Keiner beruhigt das arme Opfer


Man lässt das arme Opfer in der quälenden Ungewissheit leben


Der Geheimdienst klärt nie Missverständnisse auf


Der Geheimdienst entschuldigt sich nie


Durch den Geheimdienst entstehen bundesweit jährlich finanzielle Schäden von 85 Milliarden Euro


Der Geheimdienst gehört abgeschafft


Wegen dem Geheimdienst rauche ich, weil ich Angst habe vor dem Geheimdienst


Seit 1991 bis 2022 rauche ich


Das sind 31 Jahre rauchen


Nur wegen dem Geheimdienst


Wie traurig das ist





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...