Erde

Donnerstag, 8. September 2022

Der Missbrauch der Begriffe

                                                             Der Missbrauch der Begriffe


Viele sagen: "wir haben ein geschützten Therapieraum"


Doch in Wirklichkeit haben sie keinen geschützten Therapieraum


Therapieraum ist speziell schallisoliert und gepolstert und ist im Therapiezentrum


Doch solche Therapiezentren gibt es europaweit nicht


Das ist ein Missbrauch, wenn man sagt, wir bieten geschützte Therapieräume an


Die gar nicht da sind


Der andere Missbrauch ist: "Ich bin ein Therapeut"


Warum ist das Missbrauch ???


Weil die falschen Therapeuten nie richtige, mehrere Bücher gelesen haben


Weil sie aufgrund dessen auch nie selbst eine echte Selbsttherapie gemacht haben


Weil sie kein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen haben


Weil sie ihre Patienten nicht vor Psychopharmaka - Gewalt schützen


Darum ist der Satz: "Ich bin ein Therapeut" ein Missbrauch


Weil es europaweit keine einzigen echten Therapeuten gibt


Hätte man auf mich gehört, dann würden deine liebsten Angehörigen noch leben, die vorzeitig verstorben sind


Seid 1992 rede ich zu euch, aber ihr seid Seelisch Taub


Jetzt haben wir das Jahr 2022 und immer noch kein Therapiezentrum da


Wenn eure liebsten Angehörigen heute oder bald frühzeitig versterben, dann seid ihr selbst schuld, dass vermeidbar wäre 


Weil ihr immer noch nicht auf mich hört


Im Fernsehen haben sie schon 100 mal gesagt: das sind geschützte Therapieräume


Das war alles Lüge


In Wirklichkeit gab es nie die geschützten Therapieräume


Vor dem Problem, wo ich stehe, stehst auch du und die gesamte Menschheit vor dem gleichen Problem


Die toten wären vermeidbar gewesen 


Aber auf mich wollte man ja nicht hören


Auch das Wort - Liebe - wird sehr, sehr oft missbraucht


Sie reden alle von Liebe, aber sie selbst sind keine echte Liebe


Echte Liebe ist die liebevolle Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse


Und diese natürlichen Bedürfnisse wurden nie erfüllt


Oder wo ist der geschützte Therapieraum ???


Heuchelei !!!


Seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum


Seit 1992 bin ich therapiewillig


Wir haben jetzt das Jahr 2022


Seit 30 Jahren warte auf einen geschützten Therapieraum


Überall sind schwerst geistig Behinderte


Es gab nie einen echten Rechtsstaat und wird es nie geben


Es gab nie einen echten Gesundheitssystem und wird es nie geben


Auch das Wort - Rechtsstaat - wird sehr, sehr oft missbraucht


Weil es keinen echten Rechtsstaat gibt


Auch das Wort - Gesundheitssystem - wird auch sehr, sehr oft missbraucht


Weil es keinen echten Gesundheitssystem gibt


90 % der Leute beim Gesundheitssystem haben keine Ahnung von Gesundheit 


Wie man an meinem Blog lesen kann, war und bin ich ein Leben lang Opfer von Kriminellen 


Kriminelle Richter


Kriminelle Psychiater


Krimineller Verfassungsschutz


Wo ist da der echte Rechtsstaat ???


Leider dürfen Kriminelle machen, was sie wollen 


Das macht mich sehr, sehr traurig 


Wo sind meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder ???


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und täglich misshandelt Jahrzehnte lang


Ein echter Rechtsstaat erwächst daraus, wenn man

Babyrechte ...

Kinderrechte ...

Patientenrechte ...

... achtet und umsetzt


Sonst wird es nie einen echten Rechtsstaat geben 


Wo sind meine Haftentschädigungs - Gelder ???


Wo sind meine Schmerzens - Gelder ???


Wo ist da der echte Rechtsstaat ???


Viele sagen: "ich bin ein Mensch"


Doch in Wirklichkeit sind sie keine echten Menschen


Ein echter Mensch kann fühlen und hat Mitgefühl und Moral und ist nicht kriminell 


Dass sie sagen: "ich bin ein Mensch"


ist daher ein Missbrauch


weil sie kriminell sind


weil sie keine Moral haben


weil sie nicht fühlen können


weil sie kein Mitgefühl haben 


weil sie Unterlassene Hilfeleistungen machen 


weil sie keine echten Menschen sind


Sie sehen aus wie echte Menschen, aber sie sind real keine echten Menschen


6 Stück Lügen


6 mal Missbrauch der Begriffe


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/mastab-psychopathie-und-regeln.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/die-groe-luge.html?m=1


 ex·zel·lent

/exzellént/
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. sich in ganz besonderer Weise durch Qualität, Qualifikation o. Ä. auszeichnend
    "ein exzellenter Kenner"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...