Erde

Dienstag, 13. September 2022

Das eine führt zum anderen

 

                                                                  Das eine führt zum anderen

 

Gesund ist Gesund


Liebe ist Liebe


Menschenrechte sind Menschenrechte (inklusive Kinderrechte)


wenn unter einem Begriff alles fällt, was der Begriff sagt, dann führt das eine zum anderen, es geht dann Hand in Hand (es funktioniert)


wenn der Therapeut selbst gesund ist, dann wird sein Patient gesund


wenn der Patient gesund ist, dann ist der Patient nicht mehr kriminell, sondern Fachkompetent und Sozialkompetent


der Patient hat dann auf andere eine gesunde Wirkung


der andere wird dann auch gesund



dann funktioniert die ganze Gesellschaft



zur zeit ist überall Chaos und nichts funktioniert, weil keiner auf mich hört


das heisst leider auch, dass deine liebsten Angehörigen in echter Lebensgefahr sind



denn wenn der kranke Arzt, der kriminell und Geisteskrank ist, deine liebsten Angehörigen behandelt, dann kann leider deine liebsten Angehörigen daran sterben



wenn 100 Jahre Psychologie – Studium und 100 Jahre Medizin – Studium und 100 Jahre Jura - Studium so angeblich gut ist, dann fragt man sich in der Gegenwart, warum dann die ganze Gesellschaft immer noch krank und kriminell und behindert und hässlich ist ???



das heisst, im Studium haben sie nie richtige Bücher gelesen und sind selbst nicht gesund


vor allem dann stellt sich die Frage, wenn überall Fernsehen und Radio und Zeitungen und Internet ist, warum es dann immer noch so lange dauert ???



überall mehrere, richtige Bücher kostenlos zu verteilen, verändert dann alles zum Positiven und zum Guten, sodass alle gesund werden

 

Wenn alle gesund sind und liebe sind und Menschenrechte da sind, dann habt ihr auch automatisch alle genug Geld


Jonas sagt, dass es einen Wirtschaftsaufschwung von 10 % gab durch mich 

 

Das stimmt


seit vier - fünf Wochen habe ich täglich Durchfall, mein Bauch zittert im Schlaf, ich werde mit Mikrowellen durch die Wand misshandelt Tag und Nacht 


 

Musik Link anklicken: Joe Rilla - Der Osten Rollt [RE-UPLOADED] (OFFICIAL HD VIDEO)


Hätte ich schon damals (1999) meine Filmgelder bekommen, dann hätte ich schon damals große Projekte in Angriff nehmen können


Dann hätte ich schon damals ein großes Haus gehabt mit geschützten Therapieraum und hätte schon damals (1999) die Erkenntnisse gehabt, die jetzt seit 2014 auf meinem Blog stehen 


Dann hätte ich schon damals viele gesund gemacht und viele wären nicht vorzeitig und nicht frühzeitig verstorben


Hätte ich schon damals 1992 einen geschützten Therapieraum bekommen, dann hätte ich schon damals vielen helfen können


Und immer noch kein Therapiezentrum da mit geschützten Therapieräumen



ex·zel·lent
/exzellént/
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. sich in ganz besonderer Weise durch Qualität, Qualifikation o. Ä. auszeichnend
    "ein exzellenter Kenner"


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...