Erde

Dienstag, 20. September 2022

Nahtod - Erfahrung und Stille

                                                       Nahtod - Erfahrung und Stille


im jahre 2001 hing ich mich auf am Fensterkreuz mit einem Schnürsenkelstrick abends im Zwei - Bett - Zimmer


Psychopharmaka trieb mich in den Selbstmordversuch in der Nervenklinik Spandau Griesinger Strasse Station 29 / 10


obwohl ich nicht Selbstmordgefährdet war


1999 war ich der Matrix - Macher, warum also sollte ich mich aufhängen im Jahre 2001 ???


Antwort: Psychopharmaka


Wegen der Geldgier der anderen 


allein, isoliert, tieftraurig, einsam, verlassen, gekränkt, verletzt, gedemütigt, unverstanden


für Sekunden war ich tot


dann lockerte sich der Schnürsenkelstrick und ich fiel auf dem Boden und mein Kopf knallte am Boden auf und blutete


tage später hing mein Kopf schief runter, ich konnte meinen Kopf nicht aufrichten


dann meditierte ich gestern oder vorgestern im Bett nachts und stellte mir vor, dass ich tot bin


im Hals und Gehirn spürte ich eine Delle


Stille


ich merkte, dass ich nur in der linken Hirnhälfte bin, wobei ich dachte, dass die linke Hirnhälfte mein ganzer Kopf war, dass war unbewusst, dass ich nur in der linken Hirnhälfte war


dann stellte ich mir vor, dass ich ein Baby bei der Geburt war und fast tot war


Wie traurig das ist


Das ist sehr, sehr schlimm 


ob dabei andere mit mir telepathisch verbunden waren ???


am nächsten Morgen brüllten zwei Bewohner bei uns in der Einrichtung


dass ich immer noch mit Mikrowellen misshandelt werde, geschieht die ganze Nacht und täglich, jede Nacht


ich kriege dabei fast immer ein Schlaganfall


ungewollte Frequenz - Therapie, dass eine Misshandlung ist ???


Weinend ging ich die einsamen Straßen schwerst depressiv entlang ohne Tränen (trockenen Tränen)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...