Erde

Samstag, 10. September 2022

Komm aus dem Labyrinth heraus

                                                      Komm aus dem Labyrinth heraus


Du denkst und denkst und denkst


Du bist im Irrgarten


Du bist im Hamsterrad


Du bist im Labyrinth


Angetrieben von Angst


Alles okay, mein Freund


Sätze sind Gedanken im Geist, die Beschreibungen von Gefühlen be-inhalten können


Die man nachvollziehen und nachempfinden kann


Loslassen


Fallenlassen


Geformte Beschreibungen nachempfinden


Wir sind im Hintergrund verwirrt 😕


Im Muskelfleisch ist die Verwirrung gefangen


Wir sind im Muskelfleisch und Organen erstickt, verzweifelt, ohnmächtig, zornig, erschöpft, einsam, traurig, erdrosselt, Schamgefühle und Lächerlichkeit, qualvoll isoliert mutterseelenallein 


Hinter dem Universum des Denkens im Körper


Die Lebendigkeit wartet hinter und unter dem Traumata


Bin verwirrt und hilflos und wehrlos


Ich habe Angst mein Leben lang


Ich bin alleine mein Leben lang


Liebeskummer


Überall Gehirnkranke und Geistesgestörte


Überall Behinderte Versager 


Überall potthässliche Zombies und Monster


Ich rauche, weil der Geheimdienst mich heimlich ausspioniert


Ich rauche, weil es keine echte Liebe gibt


Musik Link anklicken: Joe Rilla - Der Osten Rollt [RE-UPLOADED] (OFFICIAL HD VIDEO)


 ex·zel·lent

/exzellént/
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. sich in ganz besonderer Weise durch Qualität, Qualifikation o. Ä. auszeichnend
    "ein exzellenter Kenner"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...