Erde

Dienstag, 16. August 2022

Wissend

                                                                            Wissend


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie selbst Behinderte sind


Warum lässt man Behinderte in verantwortungsvollen berufen arbeiten, wo sie ständig Schaden anrichten ???


Überall sind schwerst geistig behinderte


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen


Nirgendwo sind echte Menschen


Wenn man schon so - einfache - Dinge wie geschützten Therapieraum und Privatsphäre nicht kapiert, wie sollen sie sowas - schweres - wie:


Depressionen


Krebs


Angststörungen


und


Kriege


... dann verstehen und helfen ???


Im Fernsehen sagen sie: häusliche Gewalt und Psychoterror und Mobbing und Sexuellen Missbrauch und Eheprobleme


Vorgeheuchelte Fürsorge beim Fernsehen 


Obwohl das Fernsehen selbst Psychoterror mit den Triggern macht


Wenn ich mal eine bildhübsche Frau heirate, was soll dabei rauskommen, wenn ich seit 1999 - 2022 täglich misshandelt werde ???


Eheprobleme sind dann automatisch vorprogrammiert


Man versucht aus mir, einen verbitterten Menschen zu machen 


Kann so ein junger Mann ein guter Ehepartner sein ???


Kann so ein junger Mann ein guter Vater für die Kinder werden ???


An der Universität sind nur behinderte Versager


Die studierten Leute haben keine Ahnung von Gesundheit


Was du brauchst, ist ein sehr, sehr guter Freund, dem du blind vertrauen kannst, der für dich das Beste will, der guten Allgemeinwissen hat, der ehrlich ist, der dir die Wahrheit sagt, der für dich bei deinen Problemen da ist, der sehr, sehr viel gelesen hat (richtige Bücher)


Vor Traurigkeit werde ich irre dabei


Wie soll ich eine Anzeige bei der Berliner Polizei machen, wenn doch die Polizei mir gegenüber selbst kriminell ist ???


Normalerweise müsste ich eigentlich 100 Stück Anzeigen machen bei der Berliner Polizei 


Ich kann der kriminellen Berliner Polizei nur sagen, wenn sie mal selbst krank wird, das die Ärzte auch kriminell sind 


Bei Kriminalität schädigt man immer andere


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/go-fuck-yourself.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/der-arme-psychologie-student-und.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/plotzlich-gut-und-unschuldig.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/die-aufbauende-kritik.html?m=1


Im Fernsehen sagen sie, sie können bei der Polizei und bei Beratungsstellen Hilfe finden


Aha, damit ich wohl erneut traumatisiert werde


Man kennt doch mein Fall und meine Probleme, ist doch alles dokumentiert auf meinem Blog 


Warum soll ich irgendwo hingehen ???


Wenn ich doch kein Vertrauen habe ???


Man kennt doch meine Adresse, warum kommen sie dann nicht zu mir ???


Kulbeweg 25 in Berlin Bezirk Spandau


Mein Name ist Herr: Ömer Lütfü Aksoy


Wenn wir die Berliner Polizei abschaffen, dann würden wir viele, viele Milliarden Euro Steuergelder sparen


Die Berliner Polizei war noch nie für mich da


Die Berliner Polizei war immer gegen mich 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/berliner-polizei.html?m=1


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen klauten mir meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder vom Kinofilm Matrix, wo ich der Drehbuchautor bin 


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen ernähren sich von meinen Brotgeldern 


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen vermehren sich auch noch 


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen beobachten mich heimlich 


Wie traurig ist es, dass es nie einen echten Gesundheitssystem gab


Wie traurig ist es, dass es nie einen echten Rechtsstaat gab


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/ursache.html?m=1


Ich bin Opfer von Gehirnkranken Telepathen, die teuflisch manipulativ sind


Egal, welche Probleme ihr habt und Probleme lösen wollt, warum zeigt ihr dann nicht mehrere richtige Bücher im Fernsehen ???


Solange all meine Feinde und ihre gesamten Familien noch leben ...


Solange ich all meine Gelder nicht kriege ...


Solange werdet ihr auch nie was mit meinen Projekten und nie was mit meinen Gesundheitsforschungen anfangen können


und solange wird auch der ganze Planet Erde zerstört 


Durch Fernsehen werden wir oft desillusioniert und uns werden oft die Hoffnungen geraubt, das besagt, dass wir doch keine Chance haben


Das Fernsehen und Radio sagt, wenn sie Probleme haben und eine Petition schreiben oder sich an die Ministerien wenden oder eine Anzeige machen, dann werden sie nie Erfolg haben 


Das ist deren Botschaft


Und siehe da, wir haben nie Erfolg 


Desillusioniert und man raubt uns die Hoffnungen 


Die meisten können es kaum abwarten, freiwillig in die ewige Hölle zu gehen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...