Erde

Samstag, 27. August 2022

Mit Google zusammen

                                                              Mit Google zusammen


Ich würde gerne mit Google zusammen einen Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickeln


Dennoch brauch man unbedingt ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind 


Vielleicht gibt mir Google auch gerichtlichen Beistand bei meiner Bewährungs - Fragen, damit ich nicht mehr mit Psychopharmaka gefoltert werde und damit ich Haftentschädigungs - Gelder und Schmerzens - Gelder bekomme 


Je gesünder der Therapeut ist,


umso schneller wird sein Patient gesund


"Du musst dein Herz sprechen lassen"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...