Erde

Freitag, 19. August 2022

Missverständnisse

                                                              Missverständnisse 


Ich bin nicht gegen Behinderte


Ich bin dafür, dass Behinderte mehr Gelder kriegen


Ich bin nur gegen Behinderte, die über mich bestimmen wollen, die mich misshandeln



Ich bin nicht gegen hässliche Personen


Ich bin dafür, dass hässliche Personen mehr Gelder kriegen


Ich bin nur gegen hässliche Personen, die mich schlecht behandeln


Das Wort - Kinderschänder - heißt nicht, dass Kinder die Kinderschänder sind, sondern das die Erwachsenen die Kinderschänder sind 


Das Wort - Pädophilie - heißt nicht, dass die Person ein Kinderschänder ist, sondern, dass heißt - Liebe zum Kind - ohne Sexuellen Missbrauch


Pädophilie wird aber oft genannt im Zusammenhang mit Sexuellen Missbrauch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...