Erde

Samstag, 20. August 2022

In der Kita Melanchthon

                                                             In der Kita Melanthon


Als ich Kleinkind war, war ich in Berlin Bezirk Spandau in der Kita Melanchthon


Dort war ein Jugendlicher, sein halber Hinterkopf war weg


Ein Horror


Ich fragte damals den Jugendlichen, ob ich in sein Hinterkopf reinfassen kann


Er sagte, ja


Was wohl aus ihm geworden ist ???


Ob er noch lebt ???

 

einer hat sein Zivildienst im Kindergarten gemacht, ich glaube, er hiess: Herr Mark oder so


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/plotzlich-krise.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...